Back to list
Die Sonne ging auf.

Die Sonne ging auf.

3,350 7

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Die Sonne ging auf.

Bei soviel historischen Motorsport zum Anfassen.
Wirklich ein Fest für die Sinne, das man zu jeder Zeit an die Boliden kam, egal ob im Zelt bei Nacht, oder bei den Vorbereitungen zur Ausfahrt auf die Piste.
Dadurch gab es auch ein paar unvergessliche Momente mit dem ein oder anderen Piloten.
Dazu vielleicht später mehr.
Hier erstmal der sehr fotogene "Riley & Scott MK III C" aus dem Jahre 2002

Le Mans Classic 2022

Comments 7

  • smokeonthewater 14/07/2022 0:12

    Episch mit der Sonne oben drüber.
    LG Dieter
  • T. Schiffers 10/07/2022 22:00

    ...und uns howie stellte sich der herausforderung sonne...während t.s. sich (leider...wie ich jetzt festellen muss) der anderen seite gewidmet hatt...dein mut...ob in sachen langer verschlusszeit...oder extremer lichtsituationen... wird halt immer wieder mit besonderen bildwerken belohnt...gut auch das da mal keine leuts rumturnen...und auch für die tiefste persi warst dir net zu schade...aber na ja...es war ja noch früh am morgen...!,.) tino
  • tkone 08/07/2022 16:04

    Man spürt fömlich wie die Sonne auf den Asphalt brennt. Ein perfekter Schnitt, der die Formen des Gruppe C Boliden hervorhebt. Ganz tolles Bild!
    VG Thomas
  • M.Hogreve 08/07/2022 9:36

    Als hätte jemand extra die Lampe angeknipst um dieses tolle Motiv für die zu beleuchten !
    Das bei der Sonnen und dem Gegenlicht so in Szene zu setzen ist schon großartig, viel schwieriger konnten die Bedingungen kaum sein !
    Die tiefe Aufnahmeposition ist klasse gewählt, so auf Augenhöhe kann man die wunderbaren Linien der Karosse perfekt genießen und der engen Schnitt vorne und hinten lässt ihn noch wuchtiger daherkommen und erscheinen !
    grüße
    manfred
  • Rolf Thieme 07/07/2022 20:39

    Sehr geil und super präsentiert. Ein Auto aus der "großen Zeit" der 24h von LeMans. Was da an "Exoten" mitgefahren ist war schon hochinteressant. Dagegen ist es doch heutzutage von der Typenvielfalt eher langweilig.
  • Christof Hannig 07/07/2022 19:11

    Ganz hervorragend von Dir in Szene gesetzt und das schwierige Licht auch bestens gemeistert!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Günter68 07/07/2022 18:00

    Genau meins.
    Auto, Sonne, Frosch(Perspektive).
    Grüße
    Günter

Information

Sections
Views 3,350
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 5
Exposure time 1/800
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by