About me

Ein bisschen Landschaft, ein bisschen Portrait

und sportliches gibt es da zu sehen ;-)

Comments 441

  • Der Westzipfler 28/08/2025 16:15

    Was ist denn mit Deinem Portfolio passiert, Manfred? ,-(((

    LG Markus
  • René Meier1953 21/08/2025 14:08

    Hallo
    Tolle Bilder! Vor allem die Portraits - aber nicht nur.
    Gruss René
  • kp_pixxel4fun 08/04/2025 12:06

    Hallo Manfred,
    ich bin zufällig "beim Stöbern" auf Dein sehr abwechslungsreiches Profil gestoßen.
    Hier konnte viele schöne Landschaftsaufnahmen aber auch sehr gelungene Portraitfotos entdecken. Damit ich nix Neues mehr verpasse, folge ich Dir nun einfach mal...

    Beste Grüße, Klaus
  • Andreas Liesendahl 31/12/2023 14:42

    HalloManfred,
    Ich möchte mal auf diesem Weg Danke sagen für alle deine Bemerkungen zu meinen Foto. Ich freue mich sehr über diese und es zeigt das auch so verschiedene Themen, wie Deine Rennsportfoto und Portraits und mein quer durch die Fotografie irgendwie zusammen finden.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen schönen Motiven
    Gruß Andreas
  • T. Schiffers 19/07/2023 22:20

    Capricruiser
    Capricruiser
    T. Schiffers


    merci schon mal zwischendurch manfred...für die ausführliche nachlese...!;.) tino
  • Dirk Schlender 05/04/2023 7:45

    Lieber Manfred,
    vielen Dank für deine netten Kommentare! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!
    Du hast auch ein sehr abwechslungsreiches Portfolio. Insbesondere deine Portraits haben mir außerordentlich gut gefallen!! Ein Genre, an das ich mich noch nicht so wirklich herangetraut habe.
    Ich bin auch schon sehr gespannt, auf weitere Fotos von dir!
    Liebe Grüße
    Dirk
    PS: Aktuell ist noch ein Foto von mir im Voting. Es fehlen noch ein paar Stimmen. Wäre toll, wenn du auch mal vorbeischauen würdest :-)
  • ansi29 31/01/2023 13:30

    Hallo Manfred,
    herzlichen Dank für deine konstruktive Kritik.
    Ich hatte noch überlegt, die Aufnahme einzustellen, dein Feedback macht mir deshalb die Entscheidung leicht es wieder zu löschen.
    Danke für deine ehrliche Meinung
    Andre
  • LeoMinor 21/12/2022 22:58

    Herzlichen Dank fürs anschauen und Liken „# Hasten“

    ich wünsche Dir ein entspannte Weihnachtszeit und gute Gaben

    Mit Dank und Gruß, Jörn
  • ansi29 16/12/2022 14:58

    Nochmal Danke für den Hinweis mit der Schärfe.
    Gruß
    Andre
  • ansi29 16/12/2022 7:04

    Herzlichen Dank und eine schöne Vorweihnachts- und Adventszeit.
    Gruß
    Andre
  • Hans-Peter Möller 07/12/2022 12:08

    Du überraschst mich mit einem schönen ausgefallenen Profilbild.
    Es gefällt mir ausgesprochen gut, Manfred
    Gruß
    Hans-Peter
  • Andreas Kögler 05/12/2022 20:31

    Moin Manfred ...., gut das du deinen Namen behalten hast .... ;-)
    Ich hätte dich nicht wieder erkannt !
    Grüße Andreas
  • Andreas Liesendahl 05/12/2022 16:42

    Hallo Manfred,
    ein schönes neuen Profilbild.
    Und ganz lieben Dank für deine tollen und ehrlichen Kommentare
    Liebe Grüße Andreas
  • Oldpille 27/09/2022 13:12

    Vielen Dank für dein Kommentar zu mein aktuellen Foto. VG Oldpille
  • Toma Tomov 09/06/2022 8:03

    Danke für die Kommentare zu meinen Fotos. Schön, auch einen Motorsport-Verrückten hier zu treffen. Wünsche Dir immer gut Licht und Glück beim Mitziehen.
  • Favourites

    60 / 50
  • Comments

    1,193 / 62,679
Received / Given

Experience level

  • Advanced

equipment

Canon 1II, 6I & 7II D
Canon 70-200 2.8
Canon 85 1.8
Canon 135 2.0
Sigma 20 1.8
Sigma 50 1.4
Sigma 150-600
Canon 24-105 4.0