About me

3rd Art Pictures

Mit meinen Bildern verbinde ich die Leidenschaft für alte Autos, vor allem die der Marke Lotus, mit meinem anderen Hobby, der Fotografie. Ich bearbeite alle meine Bilder, gerne auch mal etwas intensiver oder experimentell. 3rd Art eben.

Ich habe mich weitgehend von der fotocommmunity als Plattform zurückgezogen.
Allen Die meine Bilder noch anschauen, wünsche ich viel Spaß und schönen Dank dafür.

COPYRIGHT:
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle hier von mir gezeigten Fotos mein persönliches Eigentum sind und nicht zur freien Verfügung stehen. Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis dürfen diese nicht kopiert und nicht weiter bearbeitet bzw. beschnitten werden. Wer Interesse an einem Foto von mir hat, kann sich gerne bei mir melden.

Comments 30

  • JOKAWORKS 05/10/2025 12:57

    Danke fürs Lob. Da ich mich gerade erst registriert habe freut das natrülich sehr. Viele Grüße Joe
  • Claude Perret 02/08/2025 10:10

    Hallo, mein Freund...! Was machst du in dieser abgelegenen Gegend?
    Vielleicht eines Tages hier, aber für den Fotoclub ist das sehr selten...!
  • Nina liza 28/01/2025 21:27

    Liebe Grüße nach langer Zeit. 
    Danke. 
    LG Nina
  • DieZab 03/09/2024 11:57

    Vielen Dank für dein Lob zu "meinem Alfa",scheint ja wohl das Herz eines Autoenthusiasten getroffen zu haben.
    Lotus war bei der Gala leider keiner am Start,dafür jede Menge Bugattis,Alfas und andere Schönheiten vergangener Zeiten.
    LG Dietmar
  • Gigi G. 24/07/2024 16:10

    Schöne Dokumentation!
  • hhdf.foto 07/04/2024 15:56

    Eine schöne Sammlung fast schon nostalgischer Aufnahmen von schönen alten Autos,
    beste Grüße, holger
  • Dietmar Schmid 1953 11/07/2023 12:03

    Manche Leute haben Benzin im Blut!

    Bleib gesund und hab Spaß!
  • Norbert Kohlhauer 17/06/2023 17:59

    Eine wunderschöne Sammlung von Rennsport-Aufnahmen hast Du da. Spannende Bildausschnitte und Perspektiven - schöne Momente. LG, Norbert
  • Max_D 08/05/2023 11:20

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Mich hat es ebenfalls sehr gefreut dich am Hockenheimring kennenzulernen. Lustigerweise hab ich mir erst die Woche dein Profil angeschaut, da du eins meiner Fotos gelobt hast.
    Manchmal ist die Welt wirklich klein!
    Viele Grüße
    Max
  • stevotheo 20/04/2023 12:46

    Hallo Thomas, Stevo hier. Dein Lob für mein "Chevy-photo" (Dank dafür) hat mich zu Deinem Portfolio geführt und Du hast ja überwiegend automobile Motive. Sehr schöne Anregungen, wie man das Thema angehen kann. Gut für mich, weil es in meiner Nachbarschaft eine private Oldtimersammlung gibt. Wenn ich da zum Fotographieren hingehe (Einladung habe ich), dann möchte ich Bildkonzepte im Kopf haben. Auch dafür sind Deine Bilder wertvoll. Danke!
  • AxelTR6 29/03/2022 18:56

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Kommentare!
    Grüße, Axel
  • H-P-T 12/10/2021 18:04

    Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Gruß. H-P-T
  • Dierk W. 09/03/2021 19:21

    Hi,
    Danke für deinen Kommentar. Deine Bilder sind fein. Und beim Solitude-Ring kommen bei mir Erinnerungen an meine erste Fahrt mit einem Auto auf. Direkt neben an auf dem Übungsplatz.
    LG
    Dierk
    Chroma
    Chroma
    Dierk W.
  • PaparazziAndMore 11/02/2021 13:18

    Moin Moin
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    VG Dieter
    Rockabilly on Tour
    Rockabilly on Tour
    PaparazziAndMore
  • ralphson 04/02/2021 8:32

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • Favourites

    45 / 47
  • Comments

    1,379 / 3,034
Received / Given

Experience level

  • Beginner
  • Photo Interested

equipment

Canon EOS R5, RF, EF und FD Objektive und was man sonst noch so braucht.