1,167 15

die Silvie


Free Account, Lahnstein

:-)

Shooting-Workshop vom


Lieben Dank an Kirsten und Karina!

Vom gleichen Workshop

Comments 15

  • die Silvie 19/12/2008 20:06

    @Chris: Lieben Dank!

    @Stefan: Der Set war für LowKey-Bilder vorgesehen. Somit waren dort etwas schwierige Lichtverhältnisse. Und ich bin ja auch noch am Üben :-)
    Lieben Dank für deine nette und konstruktive Anmerkung. So weiß ich, was gut ist und worauf ich noch achten muß.

    LG
    von der Silvie
  • stefans sichtweise 18/12/2008 18:34

    ich find es genau richtig, so wie es ist .
    Vom Dunklen ins Hellere aus dem Eck heraus .
    Die beiden schauen auch in die Richtung, in die das Bild offen ist . Ungekünsteltes Lächeln .
    Nichts lenkt von den beiden Gesichtern ab !
    nur der schwarze Pulli säuft etwas ab ..

    Mir gefällt's sehr .

    lg, stefan
  • Chris allein zu Hause 15/12/2008 4:42

    sehr schön das !!!!

    LG Chris
  • die Silvie 10/12/2008 19:05

    @andini und Hubert B.:
    Auch euch beiden vielen lieben Dank für eure netten Anmerkungen. Ich freue mich sehr!

    LG
    von der Silvie
  • Hubert. B 09/12/2008 22:19

    Sehr schön und natürlich.Die Idee und Belichtung passen sehr gut zu dem Bild-sehr stark.
    lg Hubert
  • die Silvie 08/12/2008 21:54

    Auch euch Zwei, Claudi + Gerlinde, lieben Dank für eure ehrliche Meinung.
    Dieses Bild ist am Set für Lowkey-Aufnahmen entstanden, da kein anderer Set frei war. Somit der dunkle HG.

    LG
    von der Silvie
  • Gerlinde Weninger 08/12/2008 20:57

    Mich stört eher der dunkle Vorhang im HG, er drückt das ganze Bild, vor allem da die hübschen,freundlichen Damen dunkel gekleidet sind, so würden die Gesichter nicht so dunkel wirken, was mich persönlich weniger stört!
    liegrü die gerlinde
  • Claudia Sölter 01/12/2008 21:51

    Leider wirken die Gesichter so'n büschen dunkel auf meinem Monitor.
    In den Mitteltönen heller und schon gewinnt das Lächeln noch mehr an AusSTRAHLUNG:
    :-)
    Aber das Portrait wirkt insgesamt sehr natürlich, was ich richtig gut finde.
    Ahoi
    Claudi
  • die Silvie 01/12/2008 21:04

    Dabei habe ich das Rot schon reduziert :-/
    Mmmhh... also noch mehr Rot raus... bekommt Hausverbot :-)

    @Alle: Lieben Dank für eure Anmerkungen!

    LG
    von der Silvie
  • Falling Star 01/12/2008 19:54

    Rotbäckchen *lach*
    Schönes Bild, vor allem der Schnitt ist klasse!

    LG, Anja
  • Mary Sch 01/12/2008 16:47

    Nett, sympatisch und natürlich.
    So mag ich Portraitaufnahmen.
    LG Mary
  • Charly 01/12/2008 12:58

    Gut so! Schöne Natürlichkeit und prima das Licht.
    Und der Schnitt passt bestens.
    LG charly
  • Uli Isses 01/12/2008 12:50

    Das ist aber gut geworden! Schön ist auch das sich das Bild aus der Ecke heraus entwickelt.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Kai Wagner 01/12/2008 9:46

    Schaut gut aus. Die dezente Lichtsetzung gefällt mir gut.
    LG Kai
  • Uwe Einig 01/12/2008 6:34

    Die 2 sind sehr hübsch! Das Bild gefällt mir auch sehr gut. In den Gesichtern könnte es etwas heller sein vielleicht, würde besser zu den lächelnden Schönheiten passen.