Back to list
...die Promenade in Kamari...

...die Promenade in Kamari...

7,948 33

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...die Promenade in Kamari...

- SANTORINI -

Comments 33

  • Urbi 1962 16/11/2022 11:26

    Wunderschön muss es da sein. Gruß Urbi
  • Eva Winter 15/11/2022 9:44

    Sommerlich und richtig einladend sieht es dort aus, da bekommt man sofort Fernweh.
    LG Eva
  • ralf mann 11/11/2022 17:16

    Wie man sieht, wird hier offenbar viel Naturmaterial als Baustoff genutzt.
    So entstehen Wohlfühlplätzchen mit schönem Blick auf Meer und Umgebung.
    Gruß Ralf
  • Wolfgang Kaeding 11/11/2022 11:51

    Hallo Benita,
    das gefällt mir sehr gut wie es dort aussieht und nach dem Bummel auf der Promenade einen Cocktail.
    Viele Grüße Wolfgang
  • seniortraveller 10/11/2022 19:50

    ... und dort jetzt einen Capuccino! Das wär's doch! :-)
    LG Horst
  • H. Endres 10/11/2022 19:01

    Schöne Aufnahme.
    LG Harald
  • spBiggi 10/11/2022 18:40

    Da möchte ich jetzt auch entlang flanieren und zwischendrin hinsetzen, aufs Meer schauen und ein Eis essen- herrlich sonnig und entspannt Dein Foto!
    Grüße von Biggi
  • Hans J. Mast 10/11/2022 15:41

    Einfach da sitzen und auf's Meer hinausschauen. Und vielleicht noch was leckeres zum Trinken. Was will man mehr?
    LG Hans
  • Frank Mühlberg 10/11/2022 9:53

    Durch die Bildaufteilung hast Du dem Bild viel Tiefe gegeben !
    LG Frank
  • aposab1958 10/11/2022 9:40

    ein feiner Blick entlang der gemütlichen Sitzmöglichkeiten am Meer
    Du hast alles drauf-- meer, Berg, ein paar Touristen und echtes Urlaubsfeeling
    LG Sabine
  • Dorothea P. 10/11/2022 9:01

    Wär schön, jetzt dort zu sitzen und einen Cocktail genießen..... :-)
    Sehr schönes Licht!
    lg, Dorothea
  • Thomas Heinick 10/11/2022 8:46

    Nun bringe ich auch noch einen kleinen Sprachbeitrag: kamari heißt auf sudanesisch gestern. Für mich wäre es dort viel zu touristisch, wenn der Ort auch landschaftlich sehr schön gelegen ist.
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Thomas
    • Benita Sittner 10/11/2022 9:01

      ....was man hier alles lernen kann :-))) ...enorm...Danke für Deinen Beitrag...wir hatten Glück und es waren icht so viele Touristen unterwegs...für unseren Besuch war es richtig nett...Vl3
  • ePICS 10/11/2022 7:53

    Musste grad etwas schmunzeln, weil Kamari ausgesprochen Stechmücke auf russisch heisst :-) Schöne Ansicht und tolles Urlaubsfeeling !
  • Traudel Clemens 10/11/2022 7:16

    Ich habe das Gefühl, dass es ein Spaziergang am Morgen ist. Das war mein erstes Gefühl, aber vielleicht ist es ein schöner Abend.
    LG Traudel
  • Michel Seitz 10/11/2022 7:11

    Ich pack dann mal die Badehose ein und mache mich auf den Weg. Eine herrliche Promenade.
    lg Michel

Information

Sections
Folders Santorini
Views 7,948
Published
Language
License

Exif

Camera X-T4
Lens 18-300mm F/3.5-6.3 DiIII-A VC VXD B061X
Aperture 5
Exposure time 1/1000
Focus length 21.5 mm
ISO 200

Public favourites