Back to list
die Paparazzi sind zurück

die Paparazzi sind zurück

16,157 31

aposab1958


Premium (World), Hamburg

die Paparazzi sind zurück

und endlich gibt es wieder genug zu fressen--
Löwe im Etosha Park
Wildlife!!
mit dieser Aufnahme möchte ich mich zurück melden von meiner Rundreise. Die Tour begann in Windhoek und führte über Sossusvlei, Swakopmund, Erongo Gebirge, Etosha Park in den Caprivi Zipfel, an den Okavango, in den Chobe Park und nach Simbababwe.

Comments 31

  • Alfred Photo 27/05/2022 23:06

    Dieser Löwe hat Respekt verdient
    Tolle Szene

    VG
    Alfred
  • Heikem43 07/05/2022 20:20

    Hey, liebe Sabine
    Die Tour hatte ich auch gemacht 
    Super Motiv
    Der gefällt mir
    Bei uns war gerade Mittagsschlaf:-)
    Aber gesehen haben wir ihn auch.
    Schön, dass du wieder da bist
    Viele Grüße Heike
  • Erika Avery 04/05/2022 22:21

    Mit Spannung entdecke ich deine Reiseerlebnisse und ich freue mich dass du diese tolle Reise hast machen können.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Folke Olesen 04/05/2022 13:41

    Schön hier etwas von deiner aktuellen Reise zu sehen. Das ist ja ein wunderbarer Einstieg, auch wenn der Kerl etwas wenig auf den Rippen hat.
    Gruß Folke
  • Isy H. 03/05/2022 14:13

    Cool, tolle Naturaufnahme! LG Isy
  • Benita Sittner 30/04/2022 22:12

    ...ein Prachtkerl...und was für eine schöne Begegnung...VLG Benita
  • Reinhard Arndt 30/04/2022 15:40

    Da hast du ja sicher viel gesehen (und hoffentlich auch fotografiert) auf deiner Rundreise. Ich bin gespannt.
    Den König der Tiere präsentierst du ja schon mal in Perfektion.
    Viele Grüße Reinhard
  • Rullma 30/04/2022 14:30

    Ein wunderbares Tierporträt und was für eine Reise! Da kann man ja neidisch werden...
    VG Marie
  • Eva Winter 30/04/2022 13:29

    Der Löwenmann hat auch ganz schön was nachzuholen, wenn ich mir seine Rippen anschaue.
    LG EVa
  • LichtSchattenSucher 30/04/2022 9:23

    Grossartiges Löwenporträt aus Namibia!
    Gruss
    Roland
  • Blula 30/04/2022 8:41

    Welcome back, Sabine, und ich freue mich jetzt auf jede Menge weiterer so spannender Bilder, die Du uns nun präsentieren wirst.
    LG Ursula
  • magic-colors 30/04/2022 0:42

    Was für ein hübscher Kerl.
    Stolz und schön in dem Licht. Willkommen zurück!!
    Liebe Grüße aNette
  • B.Schalke 29/04/2022 21:16

    Den Löwen der König der Tiere prachtvoll 
    VG Biggi
  • hjostART 29/04/2022 18:52

    Klasse "Einstandsfoto" zu Deiner Rückkehr! Der Löwe dürfte allerdings nicht genug zu fressen haben, nachdem man seine Rippen zählen kann ... ;(
    LG, Herbert
  • AnniNam 29/04/2022 17:57

    Willkommen zurück Sabine :-)) Und dass Du so ein großes Männchen gesehen hast spricht doch Bände ! Tolle Nähe. Ich gönne ihm aber eine baldige riesengroße Mahlzeit.
    LG Anni

Information

Sections
Folders Nam, Bots, Sim 22
Views 16,157
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens E 100-400mm F5-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 400.0 mm
ISO 250

Public favourites