Back to list
Die MonteRosa Ausschnittsvergrößerung die mit zwei mal klicken....

Die MonteRosa Ausschnittsvergrößerung die mit zwei mal klicken....

7,711 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Die MonteRosa Ausschnittsvergrößerung die mit zwei mal klicken....

praktiziert werden sollte, ist hier ein feiner Blick auf den Namen Nordend (Nummer 2 ganz links) und die Dofourspitze Nummer 1 in der Schweiz zusammen mit Italien, davor 2 weitere große Viertausender
Ja nach Betrachtung des strittigen Grenzverlaufes im Osten zwischen Asien und Europa ist somit die Frage nach dem "höchsten Gipfel in Europa" für einige offen für andere der Grenzverlauf in Asien ungenau

für die Bergsteiger im Gipfelbereich zweimal klicken

Comments 17

  • Dietmar Janietz 07/03/2023 12:46

    Eine sehr schöne Präsentation ist dir hier gelungen. VG Dietmar
  • DietmarsBildPC 1 06/03/2023 23:42

    Das Wandern in den Bergen hatte mich einige Jahrzehnte stets begeistert und ich bin bis knapp an die viertausend Meter rangekommen, doch immer nur im Sommer. Hochachtung für die Leute da oben !  Viele Grüße Dietmar
  • Lemberger 06/03/2023 20:49

    herrliche aufnahme von der walliser-bergwelt.
    lg mh
  • Irene und Nadine 06/03/2023 20:29

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Föst 06/03/2023 18:26

    wieder ein bild wo man merkt wie klein eigentlich ein memsch ist klasse wie die drei da auf dem kamm aufsteigen (vermute ich)
    vg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 06/03/2023 17:46

    Sehr gut und schön präsentiert.LG Vitoria
  • Matteo70 06/03/2023 15:11

    sehr schön, da gabs noch richtig Schnee in der Schweiz, dieses Jahr ja extreme Mangelware gewesen! LG, matteo70
  • Eberhard Kuch 06/03/2023 12:59

    Schöner Gipfelaufbau der Monte Rosa. Am Grat sieht man drei in einer Seilschaft. Guter Größenvergleich.
     Gruß Eberhard
  • Tante Mizzi 06/03/2023 12:36

    Eine klasse Aufnahme von dem herrlichen Bergmassiv !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • bennoh 06/03/2023 11:21

    Haben wir ein Glück, dass Du noch so viele faszinierende
    Bergfotos in Deinen Archiven hast !
    Sowas anzuschauen ist immer eine große Freude.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Antje-B. P. 06/03/2023 10:15

    Oh ja, der Doppelklick lohnt sich und die Bergsteiger habe ich sofort gesehen.
    Atemberaubend schön ist dieser Blick in die bezaubernde schneebedeckte Bergwelt und du hast das hervorragend fotografiert.
    lg Antje
  • Manfred Mairinger 06/03/2023 8:36

    Wunderbare Aufnahme!
    VG Manfred
  • † smokeybaer 06/03/2023 7:32

    Klasse den Gipfel  gezeigt gr Smokey
  • Laufmann-ml194 06/03/2023 6:28

    Majestätischer Anblick
    vfgm194
  • Horst Kropf 06/03/2023 5:58

    Hochgebirge in majestätischer Ausprägung!
    Den Monarchen an der Grenze zwischen der
    Schweiz und Italien hast Du sehr fein in
    Szene gesetzt. So nahe bin ich 1978 diesem
    Riesen leider nicht gekommen, als ich ihn
    vom Lago di Maggiore über dem Herbstnebel
    mal sehen durfte...
    Gruß Horst.

Information

Sections
Folders Wallis neu
Views 7,711
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/800
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Public favourites