Back to list
Die Bäume am Milleschauer sehen noch etwas besser aus...

Die Bäume am Milleschauer sehen noch etwas besser aus...

11,876 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Die Bäume am Milleschauer sehen noch etwas besser aus...

...wobei der Blick hier auch aus südlicher Richtung ist aber die größere Höhe offensichtlich ein Vorteil bei der Hitze war und Gewitter dort auch häufig sein sollen.
Weitere Aufnahmeinformationen:
RAW/DPP/FE 11
Freihand 03. 09. 2019 oberhalb von Vlastislav
(der Milesovka hinter einer kleinen Anhöhe)
barbeitet mit 1920 Pixeln als breites Bild am 06.09.2019
Lupenfunktion ist möglich

Für interssierte hier der Link von der Kamera auf der Wetterstaion des Milesovka
http://www.czecot.de/results/webkamery-info.php?id=1166

Comments 11

  • Werner Bartsch 12/09/2019 17:08

    Fantastischer Blickwinkel !
    Gruß
  • Frank ZimmermannBB 12/09/2019 9:55

    Ein schöner Anblick mit sehr viel Tiefe und "gewagter" Brennweite.
    Beste Grüße
    Frank
  • Helga Blüher 11/09/2019 23:27

    Wunderschön der Blick zum Milleschauer. Der Berg ist aber auch sehr markant und schön  und du setzt ihn einfach perfekt ins Bild.
    LG Helga
  • Roger Andres 11/09/2019 20:18

    Sehr schön Kompliment Gruss Roger
  • Wolfgang Föst 11/09/2019 19:57

    dieser anblick hat was, gefällt mir immer wieder sehr gut
    vg wolfgang
  • Joachim Kretschmer 11/09/2019 17:52

    . ..  ein schöner Anblick, auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut  . . . . dort sind auch wir oft vorbei gefahren . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Rubie 11/09/2019 17:40

    Wunderschöne Ansicht.LGrubie
  • Vitória Castelo Santos 11/09/2019 16:48

    Tolles Motiv, gute Perspektive!
    LG Vitoria
  • JAM-Fotografie 11/09/2019 13:51

    Der Acker im Vordergrund gibt Deinem Bild eine sehr schöne, herbstlich Tonung.
    Eine feine Landschaftsaufnahme.
    Grüße Jürgen
  • † smokeybaer 11/09/2019 7:22

    Schöner Blick auf die Burg gr smokey
  • norma ateca 11/09/2019 5:22

    Wie immer lieber Velten deinFoto  ist  ein Augenschmaus.Ich betrachte es mir gerne ganz genau   an ,leider meine deutsche Sprache ist nicht  sehr gut ,staunlich die Farbe der Erde und  die komponenten an  ihre Mineralien echt an der Farben  zu merken   also kontraste zu den dunkeln Bäumen vom dem Berg  es gefällt mir die Obstbäume zu betrachten manche Äpfel sind noch grün aber an der rechte Seite haben schon rote Farbe  fein zu sehen ist ganz ober   dieses Gebäude (Wetterstation ?plus Kirche )  fasziniert mir  wegen der Detailen  Großartige alles lieber Velten was Du erreichen kannst !große Leistung und Perfektion !!  Danke L G Norma

Information

Sections
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 11,876
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/1250
Focus length 185.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites