Back to list
Die ADAC - Zentrale (I)

Die ADAC - Zentrale (I)

6,262 25

Uwe Truebenbach


Premium (World), Dithmarschen

Die ADAC - Zentrale (I)

Das 93 m hohe Gebäude der ADAC - Zentrale im Münchner Westend wurde vom Berliner Architekturbüro Sauerbruch / Hutton entworfen.

Comments 25

  • Armin Leitner 30/04/2021 16:58

    Super Hofansicht ! Wollte mal für den ADAC einen europ. Hotel-Reisekatalog neu auflegen,aber es scheiterte an den evtl. Folgekosten so einer Aktion.War erst gestern wieder dort.
  • Storchi 27/09/2020 17:14

    Du hast den Bogen raus. 
    Starke Bildgestaltung. 
    Gruß, Storchi
  • Hansiwalther 23/03/2020 16:49

    Bei diesem Foto hast Du den Bogen raus.
    Es ist immer eine Frage des Standpunktes, und der richtigen Perspektive.
    Gruß Hansi
  • Luciano Leonio 05/11/2017 19:10

    Beautiful picture
    gorgeous colors
    and magnificent shots!!!
    Compliments :)
    Luciano
  • Marije Aguillo 21/11/2013 19:53

    fantástica composición, me encantan las lineas insinuantes. Un cordial saludo.
  • 1Ferrari 18/10/2013 19:49

    Hallo uwe! danke für deinen Kommentar und dss tolle Foto vom ADAC Hochhaus! ungewöhnliche Perspektive! bis bald mal! bist du eigentlich manchmal beim fc-Stammtisch? ds soll es doch einen geben. schönes Wochenende! wir sind gerade an der Ostsee, schöstes Wetter aber eiskalter wind!
    HG Michael
  • Fotobock 01/09/2013 23:04

    Eine tolle Perspektive und perfekte Aufnahme. vg Barbara
  • Inge S. K. 24/06/2013 22:15

    Aus dieser Perspektive einfach perfekt.
    Gruß Inge
  • FotoFreddy 05/02/2013 18:15

    sehr schöner Bildaufbau.
    gefällt mir
    LG
    Freddy
  • Armin Leitner 01/12/2012 23:49

    Ob schön, gut, praktisch oder attraktiv, ohne den Entwurf von Herrn Sauerbruch mit seinem Brandhorst Museum wäre München ein Stück ärmer.
    Eine besonders starke Präsentation !
    LG - Armin
  • Lars Dabringhausen Fotografie 26/11/2012 18:15

    Großartige Perspektive !!! Ach ja, alles andere ist auch perfekt ;-) VG Lars
  • InaMo 23/10/2012 22:13

    Hallo Uwe,
    kann ich das Bild kaufen, um es in meinen internetauftritt zu integrieren? Danke für deine Info.
  • Tekla-Maria 17/10/2012 5:22

    tolle Perspektive...KLASSE!!! Gruß Tekla
  • tommuc 07/10/2012 14:47

    Klasse geschnitten, gefällt mir! Gelungene Architekturaufnahme, zumal vor dem sattblauen Himmel. Der Baum haucht dem futuristischen Gebäude ein wenig Leben ein.
    LG, Thomas
  • Evelin Ellenrieder 19/09/2012 13:16

    Wow, das ist großartig. Diese Perspektive muss man erst einmal finden.
    VG Evelin

Information

Section
Folders München
Views 6,262
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 10.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites