Back to list
Des Weihnachtsmannes Dienstfahrzeug

Des Weihnachtsmannes Dienstfahrzeug

2,809 5

Des Weihnachtsmannes Dienstfahrzeug

Dieses Jahr kommt der "gute Alte" wegen des ergiebigen Schneefalls im Erzgebirge nicht mit dem Schlitten,sondern mit der Erzgebirgsbahn V100 und dem Schneepflug und deshalb wurde auf der Strecke Chemnitz-Aue schon mal Probe gefahren....


Dezember 2010

Comments 5

  • Cherrybalou 23/12/2010 19:55

    Ich mußschon sagen, irgendwie profitieren jetzt die Privaten, das sie halt auch noch RESERVE an Dieselloks haben gegenüber der DB, auch die Rennsteigbahn ist bei uns ständig unterwegs mit dem Schneepflug.
    VG, Frank
  • Lutz68 22/12/2010 21:53

    Sehr schön . Lößnitz unt.Bf.? Ich bin mir unsicher . Hat das Bahnhofsgebäude geöffnet zum reingehen ( gibts ja gelegentlich ) ?
  • Axel I 22/12/2010 21:21

    Klasse Bild vom schönen Duo!
  • Weltensammler 22/12/2010 21:10

    Herrliche Winterstimmung! In diesem Sinne frohe Festtage!
    VG vom Weltensammler
  • Heinz Friedrich 22/12/2010 20:00

    Wo sind denn die ganzen Anhänger mit den vielen Geschenken ???
    LG

Information

Section
Views 2,809
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix A330
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/340
Focus length 5.7 mm
ISO 100