Hallo Lutz,
mich interessiert, ob du noch mehr zu "Die Heizlok in SpitzkunnersdorfH" hast. Ich habe diese technisch betreut, als sie als Heizprovisorium diente und einige elektrische Hilfsmittel eingebaut. Vor Jahren habe habe ich noch ein Foto vom Seifhennersdorfer Bahnhof gefunden als sie vom Tieflader zum Weitertransport geladen wurde. Ich wollte gern wissen was aus ihr geworden ist.
VG Matthias
Eine wunderbare Galerie!
Es ist sehr schön und interessant, auf diese Weise eine Gegend kennenzulernen, in die ich wohl nicht so schnell kommen werden.
Ich werde mich noch ausführlich hineinvertiefen!
Über den Daumen freue ich mich sehr! Vielen Dank!
VG ariodante
Hallo Lutz,
wow!
Du hast ja absolut erstklassige historische Aufnahmen!
Die erste Seite mit den Straßenbahnen aus DD habe ich sofort an meinen Kumpel aus Radebeul geschickt. Der fährt in DD Bahn. Mal sehen, was er dazu sagt!!
Die Unterführung habe sogar ich erkannt, anno 90 (wann sonst!) fotografiert.
Andreas
Bernd Nasner 30/04/2026 12:50
Danke für die vielen Anmerkungen und LobeUJ54 01/03/2026 20:19
Danke für dein Lob. LG UweGerhard23 10/01/2026 10:16
Hallo Lutz,ich danke dir für das Lob zurm Zug der Zittauer Schmalspurbahn.
VG Gerhard
Gerhard23 03/01/2026 10:31
Hallo Lutz,Herzlichen Dank für die vielen Lobe. Ein Zeichen, dass dir viele meiner
Aufnahmen gefallen.
Alles Gute für das neue Jahr!
VG Gerhard
Gerhard23 19/12/2025 14:11
Hallo Lutz,vielen Dank für dein Lob zur Zittauer Schmalspurbahn.
VG Gerhard
AuS_0711 17/10/2025 15:15
Danke für dein Interesse und dein Lob - Gruß ArnulfGisa69 11/05/2023 3:15
Herzlichen Dank Lutz für Dein Lob.Ich freue mich sehr und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
LG Gisa.
Matthias Neumann 12/06/2022 20:04
Hallo Lutz,mich interessiert, ob du noch mehr zu "Die Heizlok in SpitzkunnersdorfH" hast. Ich habe diese technisch betreut, als sie als Heizprovisorium diente und einige elektrische Hilfsmittel eingebaut. Vor Jahren habe habe ich noch ein Foto vom Seifhennersdorfer Bahnhof gefunden als sie vom Tieflader zum Weitertransport geladen wurde. Ich wollte gern wissen was aus ihr geworden ist.
VG Matthias
ariodante 05/10/2021 10:43
Eine wunderbare Galerie!Es ist sehr schön und interessant, auf diese Weise eine Gegend kennenzulernen, in die ich wohl nicht so schnell kommen werden.
Ich werde mich noch ausführlich hineinvertiefen!
Über den Daumen freue ich mich sehr! Vielen Dank!
VG ariodante
Uta Klose-Blaurock 24/01/2021 12:33
Vielen Dank für dein Lob! VG Utaaubion 22/12/2020 14:53
Hallo Lutz, vielen Dank für Dein Lob zum Bild "Dampflok auf Drehscheibe".Grüße, Stefan
Typ27 08/11/2020 13:10
Hallo Lutz,wow!
Du hast ja absolut erstklassige historische Aufnahmen!
Die erste Seite mit den Straßenbahnen aus DD habe ich sofort an meinen Kumpel aus Radebeul geschickt. Der fährt in DD Bahn. Mal sehen, was er dazu sagt!!
Die Unterführung habe sogar ich erkannt, anno 90 (wann sonst!) fotografiert.
Andreas
QianJin6998 17/02/2020 22:49
Hallo Lutz,vielen Dank für Dein Lob.
VG
Arne
86_018 28/01/2019 21:00
Hallo Lutz,endlich hast Du wieder mal Dein Raritätenkabinett geöffnet. Ganz große Klasse.
Danke
Helmut
norbert lampe 18/12/2017 23:02
Hallo Lutz,freut mich, dass Dir mein Trambild aus Lissabon so gut gefallen hat
und danke für den FAV
Beste Grüße Norbert
Bitte nicht aus dem Fenster lehnen...
norbert lampe