153,515 59

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Der Turm

Die verschiedenen Größen, Farben und Oberflächenstrukturen der Posthornschneckenhäuser- gesammelt im Sauerdelta
Ps. Das kleinste Schneckenhaus ist 5mm, das größte 2,5cm.

Comments 59

  • Gregor Thelen 27/03/2022 13:11

    Eine schöne Tonigkeit zeigt Dein Stilleben im Spiegelbild!
    Gut gemacht, gefällt mir sehr gut, Brigitta.
    LG Gregor
  • Donna Rosa 23/03/2022 20:04

    Perfekte und einmalige Aufnahme all dieser Schneckenhäuser. Mit Liebe aufgebaut und aufgenommen!

    lg Rosa
  • Ev S.K. 22/03/2022 22:04

    Du liebst wohl die kleinen, bezaubernden Rechtsgedrehten genau so sehr wie ich, eine wunderschöne Sammlung der Häuschen mit Muster, ohne Muster, übereinander gestapelt - und dann noch gespiegelt! Hier komme ich, was meine Lieblingsmotive anbetrifft, voll auf meine Kosten.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • AnniNam 22/03/2022 14:27

    Eine feine Fotoarbeit !
    LG Anni
  • Jörg Klüber 21/03/2022 9:16

    Das gefällt mir sehr!

    Was ich dagegen gar nicht mag, wenn bei uns in der Natur mit Steinen daselbige
    gemacht wird! Denn auch Steine sind Lebensräume und auch wesentliche Teile davon!

    Schöne Woche und

    LG Jörg
  • Inge S. K. 20/03/2022 14:47

    Ein richtig schönes Stillleben!
    LG inge
  • rsiemer 20/03/2022 12:14

    eine tolle sammlung und sehr gut fotografiert.
    LG rudi
  • Erika Avery 19/03/2022 22:05

    Da komm' ich nicht mehr zum Staunen raus....mit viel Liebe gesammelt und zusammen gesetzt, vom fotografischen Können sprech' ich schon gar nicht. Einfach nur BRAVO.
    Es liebs Grüessli und guet Nacht - Erika
  • Ressin 19/03/2022 18:48

    Dieses sehr schöne Motiv hast du super gut auf den Chip gebannt, liebe Brigitta.
    GlG, Peer
  • tanu676 19/03/2022 11:23

    so viele wundervolle Schneckenhäuser bin begeistert
    hg tanu
  • Günter-Diel 19/03/2022 10:35

    Sehr schöne (natur-) Komposition. Gruß Günter
  • GuenterHoe 19/03/2022 9:48

    Sehr schön dein Schneckemturm Brigitta, ein klasse Foto.
    LG Günter
  • Ingelore K. 18/03/2022 20:05

    Eine großartige Idee, die hübschen Schneckenhäuser in einem gespiegelten Turm zu präsentieren.
    LG Ingelore
  • enner aus de palz 18/03/2022 9:00

    Auf die Idee muss man erst einmal kommen, klasse, die Farben kommen bei der Lichtsetzung besonders gut zur Geltung, die farblich schöne Spiegelung passt perfekt und rundet das ganze ab.
    Gefällt mir sehr gut deine Fotoarbeit, liebe Brigitta.
    LG Rainer
  • Trugbild 17/03/2022 23:17

    Eine superschöne Naturpräsentation.
    LG Adeltraut

Information

Sections
Views 153,515
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/100
Focus length 45.0 mm
ISO 200