Back to list
Der Störmond schaut durchs Fenster

Der Störmond schaut durchs Fenster

7,649 5

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Der Störmond schaut durchs Fenster

Nachdem die letzten Tage doch sehr unbeständig und vor allem völlig unvorhersehbar waren, waren heute morgen ideale Bedingungen um den Augustvollmond, auch Störmond genannt, an der Burg Landeck abzulichten. Meine Berechnungen haben bis aufs das kleinste i-Tüpfelchen zugetroffen und der Mond senkte sich direkt hinter dem Fenster.

Comments 5

sinnes.impressionen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • geraldbastian 23/08/2019 13:30

    Schöne Aufnahme von der Landeck mit Mond im Huckepack gute Planung.Scharfe Zeichnung des Mondes schöne Aufnahme.
    Ich werde mir die Burg bei Sonnenuntergang anschauen.
    LG.Gerald
  • Ralf.Keller 18/08/2019 21:44

    Wow - eine klasse Aufnahme dieser schönen Burg. Der Mond wirkt wirklich gigantisch.
    Klasse.
    VG Ralf
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 17/08/2019 11:33

    Die Südpfälzer Burg fehlt mir noch in meiner Sammlung der Mondbilder. Deine schöne Aufnahme zeigt mir, dass ich das unbedingt noch nachholen muss! Und noch was zeigt dein Bild: endlich ist das große Baugerüst verschwunden!!
    Lg Jochen
  • lampi41 16/08/2019 22:47

    Sehr schöne Aufnahme!!!!
    LG
  • Naturfotografie - Maximilian 16/08/2019 15:04

    Eine schöne Aufnahme mit Mond und der Burg in der bereits eingesetzten Morgendämmerung.
    Eigentlich wollte ich mich mich am Morgen zuvor ebenfalls zu der Burg Landeck aufmachen, was jedoch wettertechnisch unmöglich war.
    Lg