Davina02


Premium (Basic)

Der Schluesseltraeger

(M)ein Beitrag zur 201. Digiart-Challenge "Nachtgeschichten"

Hab nur meine Fotos verwendet, die Fledermäuse sind mit dem Pfadwerkzeug konstruiert:

Comments 115

  • ORayn 30/03/2024 22:32

    Schön, aber auch ein wenig unheimlich...
  • noblog 20/03/2024 21:18

    Wunderschön !
    LG Norbert
  • Gabi Jaeger 16/03/2024 20:55

    Hallo Angela,
    nachträglich Glückwunsch zum Foto der Stunde.
    Wieder eine tolle , recht mystische Arbeit von Dir
    passend zum Thema " Nachtgeschichten."
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Annegret H. 14/03/2024 16:43

    Diese mystische Fotoarbeit fasziniert mich
    LG Annegret
  • Bernd Brügging 12/03/2024 10:05

    Der Schlüsselträger wird sich in Acht nehmen müssen; da schaut schon einer böse im Hintergrund. Sehr schön hast du hier wieder komponiert und perfekt gearbeitet. Auch die erstklassig bearbeiteten Fledermäuse lassen auf dein handwerkliches Geschick hinweisen. Ich bin wieder einmal sehr angetan auch im Hinblick auf deine Bildideenfindung. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Günter Roland 10/03/2024 15:08

    G r a t u l a t i o n zum Foto der Stunde !
    Erstklassige Fotoarbeit.
    Liebe Grüße, Günter
  • N.Rüter 10/03/2024 12:24

    Moin,.
    herzlichen Glückwunsch!
    VG Norbert
  • aposab1958 10/03/2024 10:12

    so gut meinen Glückwunsch zum Foto der Stunde!!
    Lg Sabine
    schönen Sonntag
  • Veronika Müller 10/03/2024 9:53

    Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    LG, Veronika
  • Per Anhalter 42 10/03/2024 9:45

    Foto der Stunde - herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr, dass die Nachtgeschichte nochmal besonders gezeigt wird.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße Anke
  • Stefan J.A.M. 07/03/2024 19:51

    Ich liebe fantastische Geschichten. Du erzählst hier eine! Und das Bild ist wieder mal gut gemacht!!**
    LG Stefan
  • Gelo Charro 05/03/2024 20:55

    Como siempre, la composición es magnífica, y en este caso a mí me aterra un poco por el respeto que le tengo a ese pájaro de mal agüero, y encima con la llave de la misteriosa casa, a saber que tramará....
    Un trabajo sobresaliente Ángela!!!
    Un abrazo
  • Adriana Prieto 04/03/2024 19:47

    Fantástica!!!!! Misterio y una luz increible para acompañar esta fantástica manipulación. Felicidades. Un abrazo
  • Henry Eicken 02/03/2024 17:27

    Ganz starkes Composing! - da läufts mir kalt den Rücken runter :)
    Grüsse Henry
  • EstebanS 02/03/2024 13:42

    ... und Nessie schaut auch aus dem See. Ob der Schlüssel wohl zum Tor des Castle im Hintergrund passt - viele spannende Geschichten stecken in diesem Bild.
    LG, Stefan