About me
Ich fotografiere schon lange und sehr gerne. Allerdings sind der größte Teil Familienfotos, die ich nicht veröffentliche.
Ich möchte mich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen. Mein Ziel ist, Bilder zu gestalten, die in erster Linie mir gefallen. Wenn meine Fotos auch Anderen gefallen, freue ich mich darüber, ebenso wie über Kommentare und Lobe.
Ich möchte mich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen. Mein Ziel ist, Bilder zu gestalten, die in erster Linie mir gefallen. Wenn meine Fotos auch Anderen gefallen, freue ich mich darüber, ebenso wie über Kommentare und Lobe.




SilkeT.foto 25/03/2026 11:07
Lieben Dank für das da lassen deiner LobeLG Silke
hbnsu 15/03/2026 18:51
Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut michLG Helmut
GerhardM 17/12/2025 16:17
Hallo ORayn,Vielen Dank für Deine vielen Lobe und den netten Kommentar.
LG Gerhard
GerhardM 15/12/2025 15:40
Hallo ORayn,Ich danke Dir für Dein Lob.
LG Gerhard
GerhardM 14/12/2025 15:42
Hallo ORayn,Vielen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
NeuroVision 12/12/2025 18:29
Lieben Dank für deinen Lob.1920er Flapperfrau am Bahnsteig wartet auf....
NeuroVisionlg wolfi
Jürgen N. Neumann 23/04/2024 20:40
Moindanke für dein Lob
vg JürgenN
erhard.facius 19/12/2023 9:08
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und für die verteilten Lobe.Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr 2024.
Gruß Erhard
Lola M. Sobreviela 29/11/2023 15:05
Es un placer pasear por tu galería, hay inspiración lírica en tus fotos.Saludos cordiales. Lola
allesklar1956 27/11/2023 14:31
Dankeschön für den Besuch und die Lobe...VG Detlef
Bernd Küllmer 21/11/2023 16:14
Danke für Dein LobL.G. von Bernd aus Marburg an der Lahn
P.Rottmar 20/06/2023 18:45
Hallo,danke für Dein Lob. Freue mich darüber.
Beste Grüße Pia
Fernando Anzani 28/02/2023 16:55
Tante grazie per le tue attenzioni verso le mie foto. Ciao. Fernando.Les bouteilles vertes
Fernando AnzaniFernando Anzani 27/02/2023 14:40
Vielen dank. Molto gentile ritornare nella mia galleria. Molto gentile. Ciao. Fernando.Prospettiva.
Fernando AnzaniAstratto
Fernando AnzaniGerhardM 24/10/2022 18:50
Hallo ORayn,Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Bildersammlung.
LG Gerhard