About me
Ich umgebe mich gerne mit Menschen, wenn sie mich so akzeptieren wie ich bin.
Bin der Neue, zumindest hier in der Foto -Community.
Im alltäglich Leben habe ich das ein oder andere Jahrzehnt schon zu meiner Zufriedenheit gemeistert.
Bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Hobbyfotograf.
Beides passt prima zusammen.
Kreativ an die Sache herangehen und bei misslingen Kopf hoch und weitermachen.
Und noch etwas : Die Photos sind mein Eigentum. Sie dürfen nicht ohne meine Genehmigung weiter veröffentlicht, verwendet, kopiert, oder auch in bearbeiteter Form nicht weiter gegeben werden. Passt doch, oder ?
Im alltäglich Leben habe ich das ein oder andere Jahrzehnt schon zu meiner Zufriedenheit gemeistert.
Bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Hobbyfotograf.
Beides passt prima zusammen.
Kreativ an die Sache herangehen und bei misslingen Kopf hoch und weitermachen.
Und noch etwas : Die Photos sind mein Eigentum. Sie dürfen nicht ohne meine Genehmigung weiter veröffentlicht, verwendet, kopiert, oder auch in bearbeiteter Form nicht weiter gegeben werden. Passt doch, oder ?




Nobby111 30/11/2025 13:50
Vielen Dank für das Lob.Nobby111 19/11/2025 15:22
Vielen Dank für dein Lob Erhard.Mundhenke Riccardo 14/09/2025 12:30
Danke für Deine LobeLG Riccardo
Fernando Anzani 28/05/2025 18:20
Grazie infinite per l'apprezzamento, molto gradito. Ciao. Fernando.Fernando Anzani 14/03/2025 13:58
Tante grazie per le attenzioni prestate alle mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando Anzani"Fero de Gondola"
Fernando AnzaniRiflessi a Venezia
Fernando AnzaniDischi volanti.
Fernando AnzaniBlende90 20/01/2025 12:41
Vielen Dank für das Lob.VG Martin
kp_pixxel4fun 25/11/2024 17:36
Danke für Dein Feedback auf meiner Seite - freut mich sehr, wenn die Fotos Gefallen finden!Hast auch ein schönes, abwechslungsreiches Portfolio!
VG Klaus
hbnsu 07/11/2024 14:53
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Fernando Anzani 15/09/2024 14:49
Thank you very much. Ciao. Fernando.Riflessi a Venezia
Fernando AnzaniFotofan0411 06/06/2024 15:59
Hallo, vielen Dank für Deine Lobe und für Dein Interesse an meiner Seite. Es hat mich gefreut. Viele Grüße RamonaFernando Anzani 28/02/2024 18:35
Tante grazie. Ciao. Fernando.Au café Florian à Venise.
Fernando AnzaniBernd Küllmer 28/02/2024 16:51
Danke für dein Lob. Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der LahnFernando Anzani 06/01/2024 14:48
Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.Au café Florian à Venise.
Fernando AnzaniORayn 19/12/2023 9:13
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die Lobe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.Viele Grüße
O'Rayn
criscros 04/10/2023 13:58
Danke Dir für Dein reges Interesse an meinen Fotos...und natürlich für die Lobe.Dein Portfolio ist für mich sehr inspirierend.
VG criscros