Der NasenFokus

Wiiiieee? ich hab nen Nasenfokus, Schlabberohren und ne komische Schnute?

Der AugenBlick (I)
Der AugenBlick (I)
ConnieBu

Comments 26

The photo is not in the discussion.

  • Marina Luise 08/05/2022 18:52

    Ich find' ihn immer noch super süß! :))
  • Preuße1967 30/04/2022 18:30

    Süße Fellnase! Ist sogar wörtlich gemeint, da die Schärfe auf der Nase bzw. Schnauze liegt ( lächel )
  • Isy H. 01/12/2020 8:59

    supernettes Tolles Portrait, gefällt mir sehr! lg Isy
  • Michael Förderer 27/01/2020 16:52

    S ü ß !
    LG. Michael
  • Marina Luise 25/11/2019 19:57

    Ich lieb den immer noch! ;))
  • Marina Luise 25/08/2019 11:25

    Der ist wirklich niedlich - ich mag vor allem den 'Krumblmund' und die Stirnrunzeln! :))
  • - Big Joe - 27/07/2019 13:47

    Einfach nur süß. wenn ich es mal in der Kürze,
    so salopp ausdrücken darf :))
    Herzerweichend der sanfte & fast ein bischen scheue Blick !!!
    Zuckerschnute passt bestens, kann ich absolut unterstützen :))
    Klasse Connie *
    Gruß Joe
  • BobMac 16/07/2018 10:57

    Unwiderstehlicher Blick ;)
    VG BoB
  • A. Deichvoigt 24/01/2018 18:01

    Die Schnute, ach was ist der Kleine goldig. Zum Verlieben süß. Eine schöne Aufnahme ist da gelungen.

    lg AD
  • Chrissima 24/01/2018 12:54

    Also ich finde, dass man durch diese raffinierte Fokusierung sehr schön ins Bild und zu dem Blick des Hundes geführt wird!
  • Dagmar B 16/01/2018 18:22

    Da möchte man mit dem Finger an die Nase stippen - so lieb...
    Danke für den Anblick!
    Viele Grüße
    Dagmar
  • Maria J. 07/01/2018 12:41

    Na ja ... den Halter dieses Hundes würde ich auch gern mal genauer betrachten – da soll es ja immer sehr große Ähnlichkeiten geben .. ,-))
    LG Maria
    • ConnieBu 07/01/2018 20:21

      Also ... zur mir würde er schon mal supergut passen :))) ... Momo, die Liebe, hat so noch nie geguckt :) - das neue Herrchen des Süßen hier kenne ich leider nicht - gedanklich bin ich aber da bei dir :) die werden sich ähneln ...
  • BunteWelt 05/01/2018 12:59

    Ach .... was für eine süße Schnute :))
    LG Conny
  • Kerstin Kühn 05/01/2018 7:44

    quiiiiiiiiiieck... was ist das denn???
    da wird bei mir sofort der "Haben-wollen-Modus" aktiviert und ich scher mich nicht um Focus oder Licht oder Farbe oder den Rest der Welt....
  • Daniel 19 04/01/2018 13:10

    Samy Molcho könnte diese Schnute genau deuten. ich finde sie lustig. LG Daniel
    • ConnieBu 04/01/2018 16:24

      Habe gerade überlegt, ob ich mir das Foto ins Büro hänge. Da hab ich jeden Morgen was zu grinsen - und alle Besucher fühlen sich auch irgendwie ernst- und angenommen bei diesem überaus sympathischen BreitmaulFroschGrinsen:-) Herr Molcho wäre da sicher über diese SchnutenKörpersprache ebenfalls sehr begeistert.
      Ich sollte mal einen Kurs bei ihm belegen, falls er denn noch welche anbietet ... oder ein Buch von ihm lesen ...
      SEHR SCHÖN dass du wieder zurück bist, lieber Daniel.