Back to list
der Kochelsee bei Schlehdorf

der Kochelsee bei Schlehdorf

40,080 18

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

der Kochelsee bei Schlehdorf


Gestern sehr spontan losgefahren, als ich in meiner Wetter App "Meteoblue" (best ever) sah das unterhalb München nur hohe Cirrus Wolken sind und der Rest des Himmels frei ist, meine "Skyfire" App bestägtigte dies, und da ich den Kochelsee schon lange einen Besuch abstatten wollte, bin ich spontan da runter, und wurde schließlich mit diesem Bild belohnt!
Ist ein fast 200° Panorama 8x14mm Hochkannt, da ja im Sommer hinter mir die Sonne untergeht, da ist so ein Steg echt praktisch dafür! ????

Gruß Tom

© https://www.thomasrieger.net/
_______________________________________

5D MarkIV -- Sigma 14mm f1.8 --
F/11 -- 1/5s belichtet -- bei 14mm -- ISO200 --
Panorama aus 8 Hochkanntbilder
_______________________________________


Comments 18