About me

Aufhören zu knipsen......

Zu Hause in der Nordwestschweiz, südlich von Basel.
Photografieren ist mein Ausgleich und soll Freude machen.

Noch eine kleine Anmerkung:
Interesse an einem Bild von mir, dann bitte anfragen.
Alle gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet und bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf diversen Webseiten ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht erlaubt.

Comments 80

  • Bernd Rauch 17/05/2026 19:14

    sei gegrüßt dini,
    ich bedanke mich recht herzlich
    für deinen besuch und die lobe..:-)
    schönen rest-sonntag noch zu dir..
    lg bernd
  • Bernd Rauch 24/03/2026 14:18

    sei gegrüßt dini,
    ich bedanke mich für die lobe und
    wünsche dir noch einen schönen tag.:-)
    lg bernd
  • Bernd Rauch 17/03/2026 23:28

    sei gegrüßt dini,
    dankeschön für die zahlreichen lobe und das folgen...
    ich hab mich auch bei dir umgesehen auf deinem profil
    und muss sagen, deine gewitterfotos sind der hammer..
    ich werde dir auch folgen..
    lg bernd
  • Wegaufnehmer 19/02/2026 16:57

    Hallo Dini, vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite. 
    Gerne habe ich mir auch Dein Portfolio angeschaut.
    Die Gewitterbilder sind einfach grandios. Respekt dafür!
    Auch die Milchstraßenfotos sind einfach klasse!  Gerne mehr davon.
    VG Birte
  • Franz-Josef Bock 13/01/2026 12:21

    Hallo Dini,
    vielen Dank für dein Lob. Ich habe gesehen, dass du mir folgst, Danke dafür.  LG Franz-Josef
  • Markus Rothenbühler Photography 02/01/2026 14:17

    Hoi Dini, vielen Dank für Deine Lobe. Gerne folge ich Dir. Du hast ein tolles Portfolio! LG Mar
  • Basi70 29/12/2025 20:49

    Hallo Dini,
    vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern. Auch Du hast ein tolles Portfolio mit klasse Bildmaterial. Werde Dir mal ab jetzt Folgen :):). 
    Gruß ins Baselbiet
    Michael
  • Doris Servos 29/12/2025 20:21

    Hallo Dini,
    vielen Dank für Deine Lobe und das "folgen". 
    LG Doris
  • Mick Egger 17/11/2025 21:44

    Ich hab durch deine Lobe wieder mal einen interessanten Fotografen entdeckt. Deine Nachtfotos gefallen mir besonders gut.LG Michi
  • Jakopet 17/11/2025 21:26

    Danke für´s Lob
  • DieZab 03/10/2025 17:46

    Hallo Dini,
    vielen Dank für deine Lobe zu den Bildern aus meiner Frankreich Serie
    LG Dietmar
  • Silvia60 09/08/2025 8:09

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos, lg
  • Ruedi Maeder 04/06/2025 19:05

    Noch eine Frage: Du arbeitest ja mit einer D850 und wie ich sehe einer Z7II. Ist die Z nun deine Hauptkamera bzw. nutzt du die D850 noch? Ich frage dich, weil ich mir überlege allenfalls auch auf das Z_System zu wechseln? Wie sieht es mit deine. objektiven aus, brauchst du nur noch Z-Obj. An der Z-Kamera? Danke für ein Feeback. LG Rue
  • Ruedi Maeder 04/06/2025 18:59

    Hoi Dini, schön folgst du mir zukünftig (hoffe es gibt bald wieder ein paar Bilder meineseits) und das Lob zu den Fotos. LG Ruedi
    PS: Faszinierend deine Michstrassenfotos. Was auch noch ein guter Ort wäre, ist das Gantrisch Gebirge (Gurnigel).
  • DieZab 20/05/2025 23:33

    Hallo Dini,
    herzlichen Dank für deine Lobe zu den Bildern aus meiner Mohnserie
    LG Dietmar
  • Favourites

    118 / 38
  • Comments

    1,839 / 1,291
Received / Given

Experience level

  • Advanced
  • Photo Interested

equipment

Nikon D800
Nikon D850
Nikon Z 7ii
zu viele Objektive ;-)
und noch mehr Zubehör :-)