Der kleine rote Traktor

Denn kleinen roten Traktor habe ich in Mürow in der Uckermark gesehen.
Mürow ist ein Ortsteil der Stadt Angermünde im Nordosten des Landes Brandenburg.

Comments 28

  • Frank Mühlberg 12/10/2021 12:01

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    LG Frank
  • ESBE 16/09/2021 8:18

    Schon bissel witzig, dein Traktorsuchbild,
    wunderschöne Gegend, für eine Landpomeranze wie mich ;)
    sehr schön in Farben und Gestaltung, Bilderbuchfoto!  LG Steffi
  • Sesostris 11/09/2021 16:01

    Sehr schöne Aufnahme, alles drauf, tolles Gemeinde und dazu der Himmel - Herrlich 

    lg steffen
  • Margot Bäsler 10/09/2021 16:43

    Im Vollbild zeigt sich das Bild von seiner besten Seite (mit Traktor!)
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10/09/2021 14:38

    Der Wolkenhimmel über den roten Dächern wirkt fantastisch. Ein sehr schöner Anblick bietet sich hier.
    LG Heike
  • ruubin 10/09/2021 7:01

    Ein toller Wolkenhimmel liegt über dem idyllisch gelegenen Dörfchen, das du mit gutem weit gefasstem Bildschnitt zeigst!
    Fein auch das Licht u. die Farben.
    lg ro
  • Bernhard Kuhlmann 09/09/2021 18:05

    Mit dem wunderbaren Himmel ist das Bild eine Augenweide !
    Gruß Bernd
  • Markus 4 09/09/2021 9:34

    boah ist das eine schöne Szenerie

    Habedieehre
    Markus
  • Blula 09/09/2021 9:03

    Du bist echt gut, Ilona !!
    Der kleine rote Traktor ist das i-Tüpfelchen an dieser hervorragenden Aufnahme.
    Herrliches Fotolicht, tolle Farbkontraste....
    summasumarum ... eine ausgezeichnete  Fotoarbeit  !!
    LG Ursula
  • Jürgen Divina 08/09/2021 21:19

    Ganz starkes Traktor-Suchbild, aber ich habe ihn entdeckt ;-) Sehr schöner Ort, macht einen gepflegten Eindruck.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 08/09/2021 20:23

    Ich musste ihn erst einmal suchen. :-) Ich war erst mal von diesem fantastischen Himmel begeistert. Sehr hübsch sieht dieser Ortsteil aus. Dir ist eine wunderschöne Aufnahme gelungen.  LG Sigrun
  • Gotti.H 08/09/2021 20:08

    Eine tolle Kontrastreiche Aufnahme , wunderbar !
    VG Goti
  • Foto-Gräfin-Siegel 08/09/2021 19:48

    Traktor gefunden und Foto für gut befunden, vor allem mit den tollen Wolken :-) ...
    LG Kerstin
  • Daniela Boehm 08/09/2021 19:45

    Toll den Traktor musste ich erst mal suchen ! Liebe Grüße Dani.
  • Dortmunder_Fotofan 08/09/2021 19:26

    Eine exzellente Aufnahme von dem Dorf, hab auch den Traktor gefunden.

    VG Dietmar