Back to list
Der kleine Fuchs

Der kleine Fuchs

5,369 20

Raymond Jost


Premium (Basic), Düdelingen

Der kleine Fuchs

Endlich konnte ich mal wieder einen kleinen Fuchs ablichten, den ich bei uns die letzten zwei Jahre nicht mehr gesehen habe, habe mich natürlich sehr gefreut.
Wünsche allen, die bei mir Reinschauen ein schönes Wochenende.

Comments 20

Raymond Jost wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Dorothea Weckmann - Piper 16/08/2021 18:55

    ein sehr schönes und überaus gelungenes Sommerfoto!!
    Ein Sommer ohne Schmetterlinge wäre für mich kein Sommer...
    LG Dorothea
  • Tschisi vom Bodensee 15/08/2021 18:00

    Super.
    LG Tschisi
  • Jens Wörner 13/08/2021 22:49

    Sehr schön mal einen zu sehen, die sind bei uns leider richtig selten geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 
    Viele Grüße Jens
  • GuenterHoe 13/08/2021 19:36

    Den hast du hervorragend fotografiert.
    VG Günter
  • Nobse 64 12/08/2021 22:55

    Schönes Licht und tolle Farben.  Gefällt mir sehr.

    Gruss Norbert
  • Biso 11/08/2021 7:34

    Eine schöne sommerliche Aufnahme vom Schmetterling auf der Blüte, bei uns trifft man öfter auf den kleinen Fuchs. 
    LG Birgit
  • Hartl Johann 09/08/2021 15:58

    Gut erwischt.
    VG Hans
  • Jost Herbert 08/08/2021 0:12

    Perfekt getroffen hast du den kleinen Fuchs auf den Blüten, wunderschön anzusehen!
    LG, Herbert
  • Hanne L. 04/08/2021 16:30

    Hier fliegen in diesem Jahr viele. Das Foto wirkt sehr natürlich  - der Falter in seinem Lebensraum. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Wolfg. Müller 03/08/2021 22:48

    Zu Jahresanfang konnte ich hier viele beobachten, dann war Pause,
    erst jetzt lassen sie sich wieder am Schmetterlingsstrauch beobachten.
    Deinen Einsamen hier hast du gut aufnehmen können.
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 02/08/2021 12:23

    Was für ein herrliches Makro vom kleinen Fuchs.

    LG Josef
  • Sonja Haase 01/08/2021 21:28

    Ja, das glaube ich dir gerne. Ich sehe sie auch nur noch sehr selten. Sehr schön konntest du den hübschen Schmetterling fotografieren. VG Sonja.
  • Axel Sand 31/07/2021 18:41

    Danke sehr, das wünsche ich Dir auch. Sehr gut fotografiert.
    Gruß Axel
  • Pistone Bernardo 31/07/2021 17:14

    Raimondo, freue mich sehr für dich nach 2 Jahren...endlich....!!!  ich erwischt sie öfter aber in die Berger .Ich wünschen dir ein wunderschöne * FINE SETTIMAN *  Bernardo
  • Harliu 31/07/2021 11:54

    Sommer pur, herrlich kommen die Farben zur Geltung, stark fotografiert...
    Gruß ulli

Information

Section
Folders Schmetterlinge
Views 5,369
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 105.0 mm f/2.8
Aperture 8
Exposure time 1/350
Focus length 105.0 mm
ISO 320