Back to list
Eichhörnchen aus Breitnau

Eichhörnchen aus Breitnau

5,730 27

Raymond Jost


Premium (Basic), Düdelingen

Eichhörnchen aus Breitnau

Mit diesem Eichhörnchen hatte ich letzte Woche im Hochschwarzwald meine wahre Freude. Immer wieder kam es mir ganz nahe, um dann wieder etwas weiter weg zu Laufen, war ein toller Spaß einige Aufnahmen zu machen. So eine Gelegenheit hatte ich in meinem ganzen Leben nicht gehabt. Dadurch habe ich diese Collage davon erstellt.

Comments 27

  • † fotoultimo 15/09/2021 19:45

    Eine sehr schöne Serie vom Eichhörnchen.

    Gruß von fotoultimo
  • GuenterHoe 13/08/2021 19:37

    Eine erstklassige Collage.
    VG Günter
  • Nobse 64 12/08/2021 22:56

    Eine sehr schöne Fotocollage.

    Gruss Norbert
  • Monika Und Peter Engels 09/08/2021 21:08

    eine herrliche Collage mit wunderbaren Aufnahmen!
    LG Monika
  • Hansjörg Walter 08/08/2021 16:38

    Die Collage gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag. 
    VG Hansjörg
  • Sharkingo 06/08/2021 7:47

    Hallo, gut präsentiert deine Collage. 
    VG Ingo
  • Wolfg. Müller 03/08/2021 22:46

    Es hatte Vertrauen zu dir, kannte sich vielleicht schon mit Fotografen aus und machte
    dir nun seine Kunststücke vor. Meist sind sie scheu und verschwinden schnellstens.
    Gut kann ich mir anhand deiner Fotos das Schauspiel vorstellen.
    Gruß Wolfgang
    NS: Hoffentlich war es im Schwarzwald für euch ein netter Aufenthalt ... und ohne Komplikationen.
    • Raymond Jost 04/08/2021 23:13

      So ganz zufrieden waren wir beide nicht, Wetter war zwar prima aber die Leute tun so als ob Corona gar nicht mehr existiert, das hat uns schon etwas schockiert, so wie das Nichtragen der Masken in einem Laden z.b. Bäcker und niemand weist die Leute darauf hin. Kein Wunder, dass die Zahlen wieder steigen. Dieses Jahr wollten wir nochmal im Oktober hin aber das haben wir bereits anuliert, ist uns zu riskant.
  • Josef Schließmann 02/08/2021 12:23

    Das sind ganz tolle Szenen vom Eichhörnchen, herrlich.

    LG Josef
  • Ralf62 02/08/2021 10:38

    Ein wunderbares Erlebnis hast Du in dieser Collage festgehalten. Da kann ich nur gratulieren. Das sind die schönsten Momente. VG Ralf
  • Sonja Haase 01/08/2021 21:28

    Herrlich, sowas habe ich leider noch nie erlebt. Klasse, deine Zusammenstellung in der Collage. VG Sonja
  • Rosenzweig Toni 01/08/2021 16:25

    Hallo Raymond
    Zauberhafte Motive und Beste Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen   Toni
  • Pistone Bernardo 31/07/2021 17:16

    3xfach Bravo!   ein schön  Collage.Lieber grüßen
  • Jens Wörner 30/07/2021 21:57

    Sehr schön Raymond, bei Eichhörnchen hatte ich bis jetzt noch nicht so viel Erfolg.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 
    Grüße Jens
  • Achim57 30/07/2021 21:57

    Klasse erwischt das Eichhörnchen,tolle Fotos.
    Gruß,Achim
  • Hanne L. 30/07/2021 19:25

    Das ist eine großartige Collage, Raymond! Die dunklen Hörnchen habe ich hier noch nicht gesehen. Alle Einzelaufnahmen sind klasse. 
    Herzliche Grüße, Hanne