Back to list
Der Kampf der Jahreszeiten

Der Kampf der Jahreszeiten

2,196 16

daniel65


Premium (World), Friesenheim

Der Kampf der Jahreszeiten

Der Winter gibt sich nicht geschlagen . . .

Wetter und die Temperaturen können zur Zeit nicht abwechslungsreicher sein. In den Hochlagen vom Elsass und Schwarzwalt hat es am Samstag und Sonntag noch einmal ordentlich geschneit.
Am Montag konnte man, hier am Kaiserstuhl / Badberg, schon wieder ohne Jacke laufen.

25.03.2024

Comments 16

  • Garfield 78 29/03/2024 11:12

    Ja, das Wetter ist wirklich sehr wechselhaft, da weiß man bald gar nicht mehr, was man anziehen soll!
    Deine Aufnahme gefällt mir, toll schaut das mit den Bergen und den Wolken aus!
    VLG Nicole
  • Rainer Gallenmüller 29/03/2024 9:17

    Klasse, eine wunderbare Landschaftsaufnahme!
    Gruß Rainer
  • Heinrich Wettstein 28/03/2024 10:36

    grandiose Bildgestaltung, super Arbeit!
    Grüsse
    Heinrich
  • Majid Samadi 27/03/2024 18:57

    Fantastische Aufnahme! LG Majid
  • Brigitte Schönewald 27/03/2024 18:40

    Schön zeigst den hügeligen Badberg und den Blick in die Weite.
    LG Brigitte
  • Der Färber 27/03/2024 16:33

    Das Foto lädt ein zum Verweilen...
    VG Michael
  • Reinhold Bauer 27/03/2024 10:35

    Diese Fernsichten haben es mir angetan. Toll, wie du die beiden unscheinbaren Menschlein hier ins Verhältnis zur weitläufigen Landschaft setzt. LG R
  • Marlis E. 27/03/2024 10:03

    Welch ein wunderschönes Landschaftsbild vom Badberg mit dem weiten Blick bis zu den Alpen. An Ostern kann es sogar bis zu 20° warm werden, dann nix wie raus. Die beiden Wanderer machen es vor, schön scharf sind sie zu sehen.
    Die Natur ist schon recht weit, überall blüht es hier.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Karin und Axel Beck 27/03/2024 8:02

    Top Aufnahme... die zwei Wanderer sind das i-Tüpfelchen der Aufnahme.
    LG
    Karin und Axel
  • Andreas Kögler 26/03/2024 21:13

    ich dachte die Leute da hinten sind die beiden Jahreszeiten .... ;-)
    Aber sie kämpfen ja nicht ...
    Ja Daniel ... es ist März , da ist doch das alles ganz normal ...
    Deine zwei Typen dort, die werten dein Bild ungemein auf !
    gruß andreas
  • Charly 26/03/2024 21:07

    Hach, der Badberg! Was für schöne Erinnerungen habe ich da.
    Eine großartige Aufnahme zeigst du hier.
    LG charly
  • Karl G. Vock 26/03/2024 20:49

    Klasse mit den beiden winzigen Personen.

    LG
    Karl
  • mammaanna 26/03/2024 20:32

    Gut ausgewählte Perspektive...sehr schön zeigst Du dieses schöne Fleckchen von Deutschland 
    LG Andrea
  • Yamadori12 26/03/2024 20:16

    Wie bei uns so richtiges aprillwetter..irgend wann erkunden ich auch den Kaiserstadt
    LG Jürgen
  • Isabelle Eichenberger 26/03/2024 20:11

    Oh ich liebe diese Gegend und da kommt Vorfreude auf. Lg isa

Information

Sections
Views 2,196
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 40.0 mm
ISO 200

Public favourites