Back to list
Der Junge am Ufer

Der Junge am Ufer

8,201 10

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Der Junge am Ufer

Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Jungen, die Kamera bereits im Anschlag, am Ufer des Wassergrabens am Südtor von Angkor Thom stehen sah. Er war eine wunderbare Bereicherung, für dieses sowieso schon tolle Fotomotiv mit den Drachenbooten.

Comments 10

  • Mojmir 31/07/2022 14:39

    Wunderbar idyllische Szenerie!
    Klasse Fotoarbeit!
    LG Mojmir
  • Hellmut Hubmann 25/07/2022 8:56

    Die Boote sind stark. Die gerade Linie des Grabens bildet einen starken Kontrast zur Natur.
    Den Jungen hatte ich vor dem Titel erkannt.
    Er hätte etwas mehr optische Auffälligkeit verdient.
    ;-)
  • MarkusHildebrandt 24/07/2022 9:57

    eine besonders schöne Szene, das I-Tüpfelchen ist der kleine Junge, der aus einem gelungenem Reisebild ein ganz Besonderes macht; Gruß Markus
  • ePICS 23/07/2022 20:52

    Wow ! Super schön alles.
  • BluesTime 23/07/2022 18:29

    schönes friedliches bild
    lg
  • Vitória Castelo Santos 23/07/2022 17:45

    Sehr schönes Foto.
    Gruß Vitoria
  • Blula 23/07/2022 14:27

    Diese Aufnahme könnte auch in den Backwaters von Kerala entstanden sein, wo es ja auch solche Drachenboote gibt.
    Ja, eine wunderbare Szene ist das, ein Bild, das man auch unbedingt noch vergrößern sollte, um es dann  n o c h  besser in sich aufzunehmen. Zugleich lässt sich dann auch noch das Staunen im Gesicht des kleinen Jungen erkennen.
    LG Ursula
  • Benita Sittner 23/07/2022 14:15

    ...fantastisch Thomas...mit diesen Booten noch viel schöner anzusehen....so haben wir das leider nicht erlebt...VLG Benita
  • thomas-digital 23/07/2022 13:17

    sehr schön anzusehen, diese Boote mit den Menschen sind ein spannendes Motiv in dieser markanten Flußlandschaft
    - lg thomas
  • Christian Villain 23/07/2022 12:12

    Très belle photo de ce lac et ces embarcations pour touristes
    Compliments
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christian