146,823 75

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Der Jabiru...

gehört zu den Storchenvögeln und ist die zweitgrößte Vogelart Südamerikas.

Comments 75

  • ayla77 02/04/2024 21:16

    Ein sehr beeindruckender Vogel, den Du da toll ablichten konntest! Liebe Grüße, Bettina
  • Günter-Diel 30/03/2024 10:15

    Die rote Halskrause macht sich gut. Sehr schön! Gruß Günter
  • Trugbild 28/03/2024 22:20

    Ich weiß nicht recht. Aber die Ähnlichkeit mit einem Storch ist weit entfernt. Aber wenn es nun mal so ist. Jedenfalls interessant sieht der Vogel aus.
    Beste Grüße Adeltraut
  • hartl-friedrich 28/03/2024 22:01

    Der Schnabel ist wirklich beeindruckend, klasse Aufnahme. 
    Viele Grüße Fritz
  • Roman Dullek 28/03/2024 20:21

    Beeindruckend, sowohl das Motiv als auch die Aufnahme.
    LG Roman
  • Majid Samadi 28/03/2024 8:16

    Eine fantastische Aufnahme! LG Majid
  • Elke 27/03/2024 16:40

    Wow, noch nie davon gehört. Sehr eindrucksvoll in Farben sowie seiner roten Halskrause. Und es schwirren ihm jede Menge Begleiter um den Kopf. Da würde mich mal interessieren, wieso sie angelockt werden und was sie da machen. Total interessant. LGE
  • Ebert Harald 27/03/2024 10:17

    sehr gut präsentiert, VLG Harald
  • Gabi und Oktavio Franz 26/03/2024 19:44

    Die Insekten würden mich an seiner Stelle ja echt abnerven ^^
    Schöne und interessante Aufnahme Mario :)
    Liebe Grüße an euch beide von uns :)
    Gabi und Oktavio
  • Eva Loth 26/03/2024 19:02

    ungewöhnlich und zugleich wunderschön sieht er aus  .... LG Eva
  • Rainer Gallenmüller 26/03/2024 18:41

    Klasse, habe ich noch nie gesehen, tolle Aufnahme!
    Gruß Rainer
  • AnniNam 26/03/2024 16:04

    Erinnert mich an den Marabu in Afrika mit seinem kräftigen Schnabel. Sehr schön mit der Nähe und im Vollbild sieht man auch noch viele Fliegen um ihn herum :-)
    LG Anni
  • hpros 26/03/2024 9:00

    Eine fantastische Aufnahme von dem Exoten mit dem mächtigen Schnabel, der sich auch von den kleinen Quälgeistern, die um ihn herum schwirren und auf seinem Kopf niederlassen, nicht aus der Ruhe bringen lässt, topp Bildkomposition, feine Schärfe, Licht und Farben sind eine Augenweide!
    Viele Grüße, Peter
  • Eifelpixel 26/03/2024 7:06

    Ein wirklich stolzer großer Vogel
    Sehr gut aufgenommen
     Tippfehler unter dem Bild
    „zweitgrüßte"  hast du geschrieben
    Joachim
  • Liz Lück 25/03/2024 21:11

    eine sehr schöne Aufnahme
    LG Liz