Back to list
Der Herbst ist da ....

Der Herbst ist da ....

11,569 3

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Der Herbst ist da ....

Während am Rand des Pfälzerwaldes die Laubfärbung erst beginnt, ist sie im Herzen des Pfälzerwaldes schon weit fortgeschritten. Die Buchen sind schon durchgefärbt und auch die anderen Laubbäume zeigen schon alle Farben des Herbstes.

Hier in der Karlstalschlucht zeigen die Buchen noch ein durchwachsenes Bild, denn lediglich das oberste Drittel beginnt sich zu verfärben.

Die jungen Ahornbäumchen sind allerdings schon alle gelb und ergeben schöne helle Farbkleckse in der Natur.

Am Bachlauf sammelt sich auch den Steinen so manches Laub an, was ich mittels großer Blende versucht habe, etwas herauszuarbeiten.

Comments 3