Küster Petra


Premium (Basic), Berlin

Der Geschichtenerzähler

Dieses Foto habe ich in Marrakesch auf dem Platz der Geköpften (Djemaa El Fna) gemacht. Es ist der Geschichtenerzähler.
Das Foto ist vom Negativfilm eingescannt, daher leidet die Quali.
Unterwegs mit Axel Axel Küster

Comments 64

  • † Werner2106 10/05/2019 18:53

    Gelungener Scan; sehr schönes streetfoto
    Gruß Werner
  • Karl Böttger 10/09/2018 17:06

    Man meint ja nicht, das jemand vom Geschichten erzählen leben kann. Das scheint dort und auch bei uns zu klappen. Klasse hast du den Geschichtenerzähler fotografiert. Der sieht richtig pfiffig aus.
    LG Karl
  • Horst Schulmayer 02/06/2018 10:23

    Da hätte ich tagelang verweilen können ... auch wenn es inzwischen sehr touristisch geprägt ist, so kann man die ursprünglichen Szenen weiterhin finden. Bestens von Dir gezeigt.
    Gruß Horst
  • Chaito Bahamonde 31/03/2018 10:53

    curioso personaje. saludos.
  • Klaus Zeddel 09/03/2018 12:19

    Für einen Scan ist die Qualität ganz hervorragend, wie ich finde. Hätte ich nicht geglaubt, daß sich auf einen mit Menschen gefüllten Platz ein Geschichtenerzähler niederläßt. Ein wunderbares Porträt dieses sehr sympathisch wirkenden Mannes. Ist leider nicht zu erkennen, ob man ihm auch zuhört.
    LG Klaus
  • Dorothee 9 06/03/2018 14:25

    Ist ja, toll, nun erzählt er auf der Startseite ein Märchen...
    • Dorothee 9 06/03/2018 18:51

      Aber oben guckst du doch rein oder auch nicht ? Unter 'mehr' stehen die Fotos mit den meisten Anmerkungen, die neuesten, die beliebtesten. Auch jeweils für 1, 2 Tage. Ich schaue da sehr gerne rein, vor allem, wenn ich da meine Fotos sehe...hihi.
    • Küster Petra 06/03/2018 18:59

      Ich gehe immer über meinen Link rein. Aber ich werde mir angewöhnen mehr zu stöbern. Bei "Mehr" schaue ich nur ins Voting. LG Petra
    • Dorothee 9 06/03/2018 19:24

      aber rechts auf das Wort Foto klicken, dann auf 'erkunden', da kommt das von mir erwähnte....
    • Küster Petra 06/03/2018 19:32

      Ich hatte jetzt geschaut und alles gefunden...
  • Traumbild 06/03/2018 7:05

    Eine ganz tolle Aufnahme und ich kann mir dieses Straßenleben dort sehr gut vorstellen.
    Geschichtenerzähler, dies gibt es hier nur auf Märkten.
    Mich würde nun interessieren, erzählte er erst als jemand stehen blieb oder sich setzte oder schon vorher. So wie es die Straßenmusiker hier bei uns machen, sie spielen und man bleibt stehen wenn es einem gefällt.
    LG Claudia
  • Christel Baude 05/03/2018 22:46

    das Scannen ist Dir gelungen
    eine tolle Aufnahme dieser Person
    LG Christel
  • Annett Franz_ Naturfotografie 05/03/2018 17:43

    Sehr gut gezeigt!!
    LG Annett
  • Josef Schließmann 05/03/2018 11:05

    Was es alles gibt, herrlich dein Bild vom Geschichtenerzähler.

    LG Josef
  • Bilderkram 03/03/2018 23:35

    Straßenleben einmal ganz anders. Gefällt mir gut.
    LG Susanne
  • FOJO 03/03/2018 17:00

    Herrlich Deine Aufnahme.
    LG Franz-Josef
  • Falk Rauschenbach 03/03/2018 15:28

    Gibt es tatsächlich noch solche Leute? Interessant!

    VG Falk
  • luciluc 03/03/2018 10:18

    Ottima immagine ..bellissima ripresa ..colori splendidi...Complimenti !!! Ciao Luciana
  • Ewa.P 03/03/2018 9:44

    Bellissima street di strada,ciao,ewa