Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen

Comments 44

  • Bastian Kienitz 26/11/2022 20:36

    auf jeden Fall das passende Schuhwerk an, für dieses Wetter +++
  • P.B.Photo 30/10/2022 8:15

    und was für ein schönes Motiv...sehr nice.
    LG Petra
  • hpros 13/10/2022 16:03

    Ein wunderbares Naturmotiv, das das Herz eines jeden Naturfotografen höher schlagen lässt, diese mächtigen Bäume sind kostbare Naturkunstwerke!
    Viele Grüße, Peter
  • Marlis E. 12/10/2022 18:26

    Das ist ein wunderbares Motiv, das man lange suchen muss.Da hat der Fotograf schon gewusst wo, und Du auch.Beneidenswert, wenn man solch eine Allee kennt, die immer wieder fantastische Motive birgt.
    Hier gefällt mir alles wunderbar, die Farben, dieser Blick in die Allee am Hang, die vielen Blätter, und der kniende Fotograf als zusätzlicher Blickpunkt.
    Liebe Grüße, Marlis
  • gatst 11/10/2022 17:35

    Bei diesem Tollen Motiv lohnen sich die nassen Knie auf jeden Fall. Ein gutes Arbeitsfoto.
    Gruß Adolf!
  • Hans J. Mast 11/10/2022 15:41

    Ein grandioses Motiv.
    Dafür schleppt man doch gerne ein Stativ mit sich rum.
    LG Hans
  • Doris Wepfer 11/10/2022 8:31

    Eine wunderbare alte Baumlandschaft mit der Herbstfärbung genial,, da hätte ich mich auch gerne niedergekniet. LG Doris
  • philipp52 10/10/2022 12:30

    durch den Fotografen peppsrt du an sich schon wunderschönes Bild nochmal auf
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 10/10/2022 10:43

    Klasse zeigst du den Fotgraf bei der Arbeit, sehr schön über die Schulter geschaut.

    LG Josef
  • Annegret H. 09/10/2022 11:37

    Eine beeindruckende Aufnahme. Bildaufbau und Farben sind fantastisch
    LG Annegret
  • Jörg Wolfshöfer 09/10/2022 9:37

    Großartig Peter!  LG Jörg
  • Paulibär14 09/10/2022 9:23

    Exzellente Bildgestaltung von dem Fotograf und dem knorrigen Motiv..
    In prima Perspektive und feinem Licht.
    LG Georg
  • fino tereno 019 08/10/2022 21:11

    Inspirierend und harmonisch, obwohl der Kollege beim genaueren hinschauen auch ein wenig wie reingesetzt aussieht. vg, fino
    • Pentaxian 08/10/2022 22:05

      Hallo fino, wenn du eingefügt mit Bildbearbeitung meinst, dann
      bist du auf dem Holzweg. Dazu wäre ich auch gar nicht in der Lage.
      Gruß Peter
    • P.B.Photo 30/10/2022 8:19

      Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass du es nötig hast, hier einen Fotografen bei der Arbeit rein zu basteln. Wirklich nicht.
      "Dazu wäre ich auch gar nicht in der Lage" .....musste eben lachen...ich auch nicht.
  • JeanFP 08/10/2022 19:54

    Man@work.....wunderbare Farben.
    JF
  • Manfred Hentschke 08/10/2022 12:24

    Ganz stark!
    Gruß Manfred