Back to list
"Der Dorftrottel"

"Der Dorftrottel"

1,827 25

Mano Cornuta


Free Account, Crowntown-GE-

"Der Dorftrottel"

Na, da düse ich gestern Morgen geschwind nach Gladbeck, um das Rathaus für das heutige Fight-Club-Thema zu fotografieren und da rennt dort ständig ein Vollhonk vor meiner Linse rum................! Gefühlte 20 mal wechselte ich die Position, doch er stellte sich mit seinem Schild immer und immer wieder vor meiner Knipse! Und dann ging mir ein Licht auf............- das war doch der Nerd, dessen Ehefrau ihn letzte Woche verlassen hat!
Nun rennt der Dorftrottel jeden Tag durch die Stadt, plästert sich ne Bottle Whisky rein und jammert nach seiner Mausi.........................



Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Comments 25

  • norbert lampe 03/12/2014 22:24

    Hallo lieber Mano
    Nach längerer Recherche muss ich jetzt leider zugeben, dass ich deine wunderschöne Heimatstadt GLADBECK mit einem Ort verwechselt habe, den es in der Nähe von Hamburg geben soll, nämlich KLEIN FLOTTBECK.
    Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gehört habe, soll es in der Nähe des Hamburger Hafens zu einer Versammlung von tausenden wütenden Fisch-stäbchen gekommen sein. Ihre Forderungen wurden von einem besonders gut entwickelten Fisch-stäbchen "DEM GROßEN FISCH-STÄBCHEN" vorgetragen: "Wir möchten endlich als vollwertige Fische anerkannt werden, so wie die Delfine- wir forden: - ordendliches Paniermehl, wir wollen besser gebacken werden, in kalt gepresstem Olivenöl, nicht in so billigem Bratfett, wir verlangen schöne Tierfilme im Fernsehen, in denen das Leben der Fisch-stäbchen unter Wasser gezeigt wird..."
    (zietiert nach Käpt´n Blaubär Nr. 3 WDR/Ravensburger)
    LG Norbert
    siehe auch:
    https://www.youtube.com/watch?v=-4kPq-14QBU
  • Bär Tig 02/12/2014 22:36

    Ein echter Heimatfilm ... :)
  • Prost Marlies 01/12/2014 22:02

    Die Geschichte ist klasse. Und spannend. Man freut sich auf die Fortsetzung!
    LG Marlies
  • Mano Cornuta 01/12/2014 20:12

    Nein, habe nur den ersten gesehen...? ;-)

    LG Mano
  • -bk- 01/12/2014 0:42

    Meine emphatische Ader sagt "der Arme", meine logische "ja muss man sich denn gleich zum Trottel machen"....meine geographische Ader sagt, in Bremerhaven gab's mal ein Rex in der Georgstraße, das Eis im Café daneben war der Hit, mein Verlangen für die nächste Woche: "mach mal ne ordentliche Sauerei mit 3 Liter Kunstblut Mano"


    ....und mein persönlicher Orden geht dieses mal an den mutigen Punisher;-))))

    LG Bernd
  • Briba 30/11/2014 22:13

    Du bist halt der Bildreporter der Stadt und zuständig für die bildhafte Verbreitung wichtiger Nachrichten. ;-)
    LG Briba
  • Sybil.J 30/11/2014 20:07

    Mir tut er leid. Immerhin hat er sich schönes Wetter ausgesucht für seine Ein-Mann-Demo.
    LG sja6 :-)
  • Andrea Kusajda 30/11/2014 18:39

    Herrliche Idee!
    LG Andrea
  • colourwild pictures 30/11/2014 18:00

    Manooo, kreisch- ich lach Tränen- wenn's erlaubt ist!
    Ist sie immer noch weg? Wenn der reumütig- gebrochene Anblick Sie nicht überzeugt, weiss ich's nicht... oder war's eben der, der's verursacht hat?

    Einen kleinen Trost vielleicht?:
    http://youtu.be/u9KSM3fFrZU
    Congrats!
  • ausgelagert 30/11/2014 17:16

    :-))))))))))))
    Gnadenlos ist dieses Bild jedenfalls auch!
  • Mano Cornuta 30/11/2014 15:04

    @woodi:nächste Woche; Thema: gefangen!!!
    ( Ich glaube da rechnet er gnadenlos mit seiner Mausi ab! ;-)
    Besondere Wünsche? Kneifzange, Eisensäge, Ketten?
    Hab noch mal drei Liter Kunstblut geordert!!!
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    LG Mano :-)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 30/11/2014 14:57

    schön



    LG
  • MissNeugier 30/11/2014 14:40

    Welch ein Glück wollte der nicht mit dir nach Hause, sonst wäre was los ;-))
  • Martina H-P 30/11/2014 13:09

    ja Mausi,komm zurück,Liebe überwindet alles oder Mausi versuch es auch mal mit Jonny, dann sieht die Welt gleich anders aus:-)
    lg tina
  • Woman of Dark Desires 30/11/2014 11:10

    na dafür das er den johnny so gut wie geleert hat, hält sich der gute punisher doch noch ganz wacker auf den "beinchen"... zumindest äusserlich ;-)
    bleibt abzuwarten wie die geschichte weitergeht ;-)))
    schön idyllisch, euer städtchen.
    lg wodd

Information

Section
Folders Szenerie
Views 1,827
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 9
Exposure time 1/60
Focus length 10.0 mm
ISO 200