Back to list
"Der Brausemörder"

"Der Brausemörder"

1,458 25

Mano Cornuta


Free Account, Crowntown-GE-

"Der Brausemörder"

- Marvin hatte seine Frau Jessy immer und immer wieder gewarnt......."Du darfst an allen Sorten der Ahoi-Brause naschen, aber Finger weg von der Waldmeisterbrause!!!" Vor drei Tagen vergriff Jessy sich und verzehrte köstlich ein Tütchen von Marvins Waldmeisterbrause!!! Als er dann dann von der Maloche kam und das fehlende Tütchen bemerkte, da war der Ofen aus...............!
Marvin drehte komplett durch!!!
Nun sitzt er im Kellerloch der JVA in Gelsenkirchen und wird verhört.......!
Als der Sheriff ihm ein Glas Wasser anbot, stutze Marvin und frug forsch:
"Könnte ich noch ein Tütchen Waldmeisterbrause bekommen?" - :-)



Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight Club Projekt:

Comments 25

  • haendewerk kiel 31/12/2014 19:23

    Der Brausemörder ist mir sehr sympathisch!

    Eine tolle Geschichte und die Umsetzung ist einmalig
    !
    Der Keller, das Licht, das Blut ...für mich stimmt vor allem die Tonung!
    Für´s neue Jahr wünsche ich Dir weiter so tolle Ideen, ganz eigennützig,
    Anke
  • norbert lampe 29/11/2014 22:32

    sehr interessante Ilumination und eine spannende Geschichte dazu
    VG Norbert
  • Mano Cornuta 18/11/2014 23:34

    Soft Fotos???
    Was ist das denn???
    :-))))))))))))))))))))))

    LG Mano
  • Drea - H 18/11/2014 21:13

    Drama Baby!
    Viele gehen für das weiße Pulver über Leichen!
    Da habe ich nichts zu fürchten, gerade Waldmeister lasse ich liegen.
    Ich wünsche mir von dir mal ein softes Foto, ohne Blut und Messer und so, das wäre spannend. Inszenieren ist deine Stärke.
    LG Andrea
  • Herr Droso 16/11/2014 20:57

    Ich bin entzückt, Dich weiter in diesem Kanal zu sehen!
    Und ich werde nie wieder unbedarft Waldmeisertbrause
    konsumieren können ;-)

    Eine schöne Woche wünscht Herr Droso
  • ausgelagert 16/11/2014 10:42

    Das habt ihr aber wirklich sehr stimmig inszeniert! Tolle Details. Der Lichteffekt ist super. Die Bea passt auch. Und ich bleibe auch immer wieder an dem Blick hängen. Und die Story...Ich denke, jeder hat so sein eigenes Waldmeisterbrausepulver und kann sich nun seine eigene Geschichte zu dem Bild ausdenken, indem er sich fragt: "Was könnte mich zu solchen Handlungen treiben?" Wobei ich gerade denke, dass es oft ja nicht ein einziges besonders heftiges Erlebnis sein muss, sondern auch eine über Jahre dauernde Ansammlung von "Kleinigkeiten" sein kann. Die Walldmeisterbrause ist für mich insofern ein durchaus passender Aufhänger.
  • Woman of Dark Desires 16/11/2014 10:42

    ahhhhh..mano..du bist so bescheuert :-)))
    wie kommst du nur auf solche krassen und geilen ideen?!
    der punsiher hat mal wieder alles gegeben..so genial, der gesichtsausdruck, die komplette szenerie..hammer!
    lg woddi
  • MissNeugier 16/11/2014 10:23

    Ich liebe seit meiner Kindheit die Brause...jetzt werde ich immer an dich denken müssen wenn ich mal wieder davon naschen will ;-)
  • Andreas Beier Fotografie 16/11/2014 9:34

    klasse bild klasse story

    ahoi
  • Rockgub 16/11/2014 9:14

    Interessante Auslegung des Themas und technisch einwandfreie Umsetzung.
  • tenhan 16/11/2014 1:17

    stark
  • Mei Ge 16/11/2014 0:33

    Stark! Kompliment für diese Inszenierung.
    LG Hannah
  • -bk- 16/11/2014 0:05

    Es ist ein Segen so einen Typen an seiner Seite zu haben, zumal er noch konstruktive Tipps gibt. Er ist aber auch wie geschaffen für Deine/Eure Ideen....
    ....für mich ist es nicht krank, es ist einfach Kunst in freien Gedanken....

    ...und wenn ich mir hier mal Bildaufbau, Bea, Hintergrund und Geschichte betrachte, dann zolle ich Dir meinen höchsten Respekt, wobei ich Dich auch in der Vergangenheit schon oft innerhalb des fight-club zu meinen most wanted five gezählt habe. Und wenn ich mir die Quali der fight Club Beiträge vor Augen halte, ist das nicht einfach;-)))
  • Mano Cornuta 15/11/2014 23:29

    Mensch Bernd, das geht jetzt aber runter wie Öl!!! :-)
    Erstmal lieben Dank!
    Die Spuren auf der Brust sind echt! ( Ich habe den Punisher mit Kunstblut bespritzt! ;-)
    Hab in den letzten Tagen ein paar tolle Gespräche geführt mit einem Fight-Cluber, der halt meinte, das ich hier dran bleiben sollte........
    Ich hab mir Mühe gegeben, was "ordentliches" zu präsentieren und es scheint mir ja gelungen zu sein! ;-)
    Ich möchte aber noch was loswerden:
    Ohne den Punisher könnte ich solche Bilder nicht liefern! Nicht nur das ich Ihn als Mensch sehr, sehr schätze, sondern das er all die "kranken Phantasien" die ich habe, so genial umsetzt! Jeder andere würde mich wohl fragen, ob ich noch alle auf den Sender hätte, aber der Punisher hört sich das alles in Ruhe an und bringt dann noch seine eigenen Ideen rein, damit es noch besser und krasser rüberkommt!
    So einen findet man nicht so schnell und wir haben da auch noch einige Projekte vor der Brust, die wir unbedingt noch umsetzen wollen!
    So, der Bad-Boy hat gesprochen!!! :-))))))))))))))))))))))

    LG Mano
  • Briba 15/11/2014 23:27

    Echt dumm, wenn man Waldmeisterbrause mag. ;)
    Ahoi, Briba

Information

Section
Folders Portrait
Views 1,458
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 17.0 mm
ISO 200