6,757 11

Betty M


Free Account, aus dem Havelland

Comments 11

  • P. Weber 22/02/2022 12:36

    ... es ist kein Wrack ;-))) ... ich sehe hier eher ein "Biotop" ... die ideale Behausung für Waschbären, Insekten, und so allerlei Getier ;-))) ... dort kann man sich sicher gut auf die Lauer legen und warten wer so vorbeikommt!!!
    VG Petra
  • whl 04/11/2021 10:13

    Manche Weiden bestehen nur noch aus der äußeren Hülle, bei diesem ist wohl alles vorbei, LG Werner whl
  • Gerd Frey 27/10/2021 10:32

    da hast du eine passende bezeichnung gewählt. aber ganz aufgegeben hat es sich noch nicht.
    es muss ein mächtiges exemplar gewesen sein, das die gegend beherrscht hat.
    lg gerd
  • dor.maX 27/10/2021 8:36

    Diese Baumruine bildet einen herrlichen Blickfang in der herbstlich angehauchten Landschaft. Wiesen und Felder färben sich goldgelb - unter einem blauen Himmel, über den die Wolken ziehen. Man fühlt sich zu einem Herbstspaziergang eingeladen.
    LG Doris
  • Augustgeborener 26/10/2021 23:13

    Schönes Verfallsmonument.
    2b
  • EG BAM 26/10/2021 21:49

    Dein Bild zeigt uns, wie interessant auch ein Wrack sein
    kann! Schöner Bildaufbau.
    LG ELKE
  • reifa 26/10/2021 19:00

    Die alten Weidenstümpfe sehen oft fantastisch aus, so wie dieses Exemplar hier, schönes Motiv!
    LG reifau
  • LeBreton 26/10/2021 18:02

    Manche Bäume sind Überlebenskünstler. Es würde mich nicht wundern, wenn der verbliebene Ast im nächsten Frühjahr wieder austreibt. VG Klaus
  • Tekla-Maria 26/10/2021 18:02

    wie ein Mahnmal....
    LG Sonja

Information

Section
Views 6,757
Published
Language
License

Exif

Camera realme 8 Pro
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/393
Focus length 5.6 mm
ISO 100

Public favourites