Back to list
Das Herbstmännchen

Das Herbstmännchen

4,471 9

Betty M


Free Account, aus dem Havelland

Comments 9

  • P. Weber 22/02/2022 13:23

    Das Bild zu drehen ist eine Klasse Idee!!! Wie ein Staubwedel ;-))) ... so fluffig!!!
    VG Petra
  • Sandelholz 25/11/2021 21:23

    Chapeau, was für eine kreative Idee und herbstliche Farbigkeit!
    Mit Phantasie sind viele Herbstmännchen zu entdecken und unter all den Tieren hat sich
    auch ein menschliches Gesicht mit Schnurbart versteckt. :-)
    VG Angelika
  • ayla77 05/11/2021 21:44

    Was für eine witzige, kreative und gute Idee! Das Gesicht ist deutlich zu erkennen, oder besser gesagt die Gesichter :-). Lg, Bettina
  • métèque 01/11/2021 9:34

    Super Idee, perfekt umgesetzt !
    LG Hilde
  • dor.maX 29/10/2021 8:44

    Ich habe dein Bild gestern zuerst auf dem Handy gesehen, so konnte ich es gleich mal umdrehen ;-). Ob ich hier am großen Bildschirm  den Trick so schnell gemerkt hätte ...? Egal, in welcher Richtung man es betrachtet, die goldenen Farben des Herbstes sind zauberhaft.
    LG Doris
  • Zina Heg 29/10/2021 8:20

    :-)) Was für eine gute Idee! Schön, witzig und originell gleichzeitig... :-)
    LG, Zina
  • Wolfgang H. S. 28/10/2021 22:15

    Eine tolle Idee, phantastisch umgesetzt!
    Gruß, Wolfgang
  • Gerd Frey 28/10/2021 20:22

    Die Verfremdung ist perfekt gelungen.
    LG Gerd
  • Eva B. 28/10/2021 20:18

    Ui, das ist farblich toll und echt spannend. In der Mitte sehe ich totempfahl ähnliche Gesichter und Tiere.