Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Das war`s ...

vom kurzen Leben einer Tulpe.

Will mich nur mal kurz melden.

Meine Wasserleitung ist eingefroren.
Bin mehr im Keller als in der Wohnung, um mit einer Heißluftpistole die Leitung zu erwärmen.
Ein Rohrbruch wäre das Letzte. Es ist zum K......

Deswegen bin ich kaum in der fc.

Comments 36

  • weisse feder 01/03/2012 21:30

    oh, ein so feines bild... habs ja verpasst.. und auch, und ach, das wegen der wasserleitung.. ja, bei uns das selbe... ui, erst das wc nix mehr gegangen, dann wasserleitungen eingefroren, dann den teich gesprengt, und dann noch die badwanne, alles runtergetropft und eiszapfen im stall.. kann dir gut nachvollziehen.. war ein wahrlich guter winter.. jetzt ist es vorbei.. frühling komm...lg. weisse feder
  • Max13 20/02/2012 21:44

    Tolles Makro Petra,perfekt die Schärfe gesetzt und auch die Aufteilung ist gelungen,ich hoffe deine Wasserleitung ist wieder aufgetaut und das Wasser läuft wieder in der Leitung LG max
  • Rackerli 19/02/2012 15:38

    Das Makro ist der Hammer! Da passt alles und sogar eine verwelkte Tulpe kommt noch zu ihren Ehren!
    LG Gisela
  • Arthur Florian 18/02/2012 9:08

    Wow... Das ist ja ein fantastisches Makro.
    PS. Ich hoffe dass die Wasserleitung wieder ok ist...
    VG Arthur
  • bayerlein ute 15/02/2012 9:02

    halte durch,es wird wärmer:-)
    klasse dein foto.
    glg ute
  • Anier S. 13/02/2012 23:56

    Ich drücke die Daumen, dass die Leitung bald wieder frei ist, es soll ja wärmer werden.
    Dieses Makro ist wundervoll.
    LG von Reina
  • Alfred Schultz 09/02/2012 17:07

    Wenn nichtmal Wasser zum Gießen
    im Hause ist, kann eine Tulpe nicht
    lange überleben.
    Gruß - A.
    Nicht mehr ganz frisch; die Mittwochs-Blümchen . . .
    Nicht mehr ganz frisch; die Mittwochs-Blümchen . . .
    Alfred Schultz
  • enner aus de palz 07/02/2012 21:35

    Eine beeindruckend schöne Makroaufnahme, sehr schöner Hintergrund, der Bildaufbau und die Schärfe sind TOP
    LG Rainer
  • Jü Bader 07/02/2012 8:38

    Wundervoll wie sich der bogen des verblühten Blatts über schönen Stempel legt, mag ich sehr...
    ich schick dir ganz viel Wärmeenergie!
    lg jürgen
  • Michael Rateike 06/02/2012 22:12

    ein schön komponiertes Makro,
    selektive Schärfe gut eingesetzt,
    feine Farbigkeit

    Lieben Gruß
    Michael
  • katzenstube 06/02/2012 20:51

    Vom Bild ganz verzückt....
    die Daumen gedrückt!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Reporterin Karlchen 06/02/2012 19:55

    ein traumhaftes bild ist dir da gelungen !!!
    ich hoffe, du hast wieder warmes wasser
    viele grüße
    ursula
  • Kater Günter 06/02/2012 19:40

    was für eine wundervolle Aufnahme von der Vergänglichkeit - und sie sieht dabei noch so ansehnlich aus ... sehr ansprechend ins Bild gerückt!
    Die Kälte bleibt wohl noch eine Weile, ich wünsche Dir sehr, daß es nicht zu einem Platzer kommt, das wäre das allerletzte, was es braucht
    alle Daumen sind für Dich gedrückt
    herzliche Grüße von Caren und Günter
  • Lochenkatze 06/02/2012 15:19

    Ich noch mal.... sie ist wohl doch eingefroren, nichts war es mit Rückschlagventil ;-((((
    Gruß Sabine
  • Uwe Einig 06/02/2012 5:56

    Die Kälte ist halt überall! Wünsche Dir Glück mit Deiner Leitung!