DAS ORIGINAL

Das Bild von 2016 mit dem Titel Gondelwesen
hat inzwischen 8 Millionen Besucher gehabt.

Aus diesem Anlass zeige ich hier das eigentliche
Original dieses Motivs, also nur Tonwert und
Farbkorrektur ohne zusätzlich hinzugefügte
Elemente.

Zum Vergleich das verfremdete Bild:

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter de Graph



Comments 184

  • Cecile 10/03/2024 22:22

    Wo bist du denn geblieben mit deinen Fotos, Günter ?
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Gruß Elfi C.
  • udo schmid 23/02/2024 18:28

    Grandios wie die meisten deiner Arbeiten. Da fällt mir auf, dass du dich rar machst. Gründe? Alles Gute  m Udo
  • Brigitte H... 16/10/2023 13:08

    Wo zeigst du denn weiterhin deine Arbeiten , Günter ?
  • Matolusch 17/05/2023 19:04

    Auch das ist sehr sehenswert!
  • Dorothea Weckmann - Piper 08/05/2023 8:13

    so mag ich es auch ganz besonders,
    beim Länger Betrachten tauche ich in die Stimmung und Atmosphäre ein......
    Deine Venedig Fotos sind schon etwas ganz Besonderes !!!!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Klaus Zeddel 15/04/2023 17:28

    Das gefällt mir, was für ein Blick über die Gondolas auf Venedig zur blauen Stunde. Bearbeitete Varianten haben sicher auch ihren Reiz, ich halte das Original für perfekt und halte eine Veränderung für überflüssig.
    LG Klaus
  • Waldemar M. 08/04/2023 23:18

    Lieber Günter, nachdem ich das "Gondelwesen San Giorgio" schon dreimal (!) kommentiert habe (da musste ich weit zurück blättern bis zum Januar 2017), interessiert mich natürlich nun auch das Original. Und ich muss Dir voller Anerkennung schreiben: Auch das Original hat einen großen Reiz und ist faszinierend - wie wohl das zu Recht so hochgelobte Gondelwesen eine andere Kategorie ist mit seinem mystischen, gemäldeartigen Charakter.
    Hab herzlichen Dank für das Original, in das man sich als Betrachter auch vertiefen kann.
    LG und schöne Osterfeiertage
    Waldemar
  • YVES Lr 29/03/2023 16:35

    Une cité vue mille fois en photo dans une perspective, une lumière et une composition ultra-originale. Chapeau, j'admire.
  • MarianneWogeck 25/03/2023 15:00

    Echt schön in dieser Lichtstimmung und der gewählten Perspektive übers Wasser mit den davor schaukelnden Gondolas. Klasse.
  • nur ein moment 25/03/2023 2:04

    Grossartige Aufnahme, und deine späteren Varianten!!! 
    lg . Friedel
  • Antonio Spiller 19/03/2023 10:35

    Ich mag „Original“ auch wenn Bilder die bearbeitet wurden auch toll sind. Ein wunderschönes Bild zeigst du uns! Liebe Grüße und schönen Sonntag!
  • Granny Smith 13/03/2023 21:26

    Gefällt mir ssehr gut, aber das bearbeitete Bild hat schon was Besonderes an sich! LG Martha
  • Manuel_Hauser 05/03/2023 21:48

    Super, gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Manuel
  • Frank Ebert 02/03/2023 17:18

    Auch das Original ist sehr sehenswert. Perspektive und Lichtstimmung
    gefallen mir sehr.
    LG Frank
  • Manu T. 24/02/2023 10:11

    Stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG.manu

Information

Section
Views 245,509
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-VG900E
Lens ----
Aperture ---
Exposure time 1/30
Focus length 0.0 mm
ISO 400