About me

Fotografieren ist seit 35 Jahre meine Hobby.
Praktisch Fotografiere ich das, was hinten meinem Haus steht, ich konzentriere mich manchmal auf einenen kleinen Abschnitt, der zu ganzen Landschaft gehört. Diese kleine Abschnitte fotografiere ich oft mehrmals, damit ich das erwünschte Licht bekomme .
Jetzt möchte ich mich mit Portraits und Menschen in verschiedenen Lebenssituationen Fotografieren.

Recht Herzlichen Dank fürs Eure Kommentare, ich freue mich sehr,dass ich für meine Bilder so ein gutes Feedback bekommen habe.


Und auch an alle meine Freunden fürs Kommentare und Tipps, für Model für gute Zusammenarbeit beim Shooten.

Grüße
Damian

Comments 134

  • Friederike N. 15/03/2026 19:58

    Dankeschön für den Besuch und dein Lob meiner Bilder ! LG Friederike
  • Heinz Wipf 08/02/2026 17:47

    Es freut mich, das du auch meine älteren Fotos angeschaut hast und es dir gefällt.
    LG Heinz
  • Stebbi 25/02/2025 11:11

    Danke für Dein Lob zu "Frost"
    LG Stephan
  • meissnan 06/02/2025 22:53

    Vielen Dank für deine vielen Lobe. Das freut mich sehr. Liebe Grüße Anne
  • Pponte 02/01/2025 20:30

    Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar und ein frohes neues Jahr noch!
    Gruß, Peter
  • Willy Storz 10/12/2024 17:16

    Vielen Dank für deine Lobe.
    LG Willy
  • Silvia60 06/12/2024 18:10

    Hallo Szhani, vielen Dank für Dein Interesse, wünsche Dir eine schöne Adventszeit, lg Silvia
  • Frank0675 02/12/2024 6:24

    Hallo Damian,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Profil und für die vielen Lobe meiner Fotos. Das freut mich sehr.

    VG
    Frank
  • Friederike N. 07/11/2024 17:46

    Vielen Dank für dein Lob meiner Bilder … LG Friederike
  • Pponte 01/11/2024 20:14

    Danke für den netten Kommentar!
    Gruß
    Peter
  • Fernando Anzani 25/09/2024 15:58

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die meinen Fotos geschenkt wird. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Riflessi a Venezia
    Riflessi a Venezia
    Fernando Anzani
  • harmonie100 16/09/2024 19:39

    Danke für dein Lob.
    VG Fred
  • Fernando Anzani 15/03/2024 21:12

    Vielen Dank für Ihren Besuch, herzlich willkommen. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • Wittenberger Hobbyfotograf 23/02/2024 13:03

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar
    VG Matthias
    Totengrund - Lüneburger Heide
    Totengrund - Lüneburger Heide
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • Willy Storz 23/02/2024 10:54

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe.
    LG Willy
  • Favourites

    1,084 / 13
  • Comments

    5,414 / 5,368
Received / Given

Experience level