About me
Fotografieren ist seit 35 Jahre meine Hobby.
Praktisch Fotografiere ich das, was hinten meinem Haus steht, ich konzentriere mich manchmal auf einenen kleinen Abschnitt, der zu ganzen Landschaft gehört. Diese kleine Abschnitte fotografiere ich oft mehrmals, damit ich das erwünschte Licht bekomme .
Jetzt möchte ich mich mit Portraits und Menschen in verschiedenen Lebenssituationen Fotografieren.
Recht Herzlichen Dank fürs Eure Kommentare, ich freue mich sehr,dass ich für meine Bilder so ein gutes Feedback bekommen habe.
Und auch an alle meine Freunden fürs Kommentare und Tipps, für Model für gute Zusammenarbeit beim Shooten.
Grüße
Damian
Praktisch Fotografiere ich das, was hinten meinem Haus steht, ich konzentriere mich manchmal auf einenen kleinen Abschnitt, der zu ganzen Landschaft gehört. Diese kleine Abschnitte fotografiere ich oft mehrmals, damit ich das erwünschte Licht bekomme .
Jetzt möchte ich mich mit Portraits und Menschen in verschiedenen Lebenssituationen Fotografieren.
Recht Herzlichen Dank fürs Eure Kommentare, ich freue mich sehr,dass ich für meine Bilder so ein gutes Feedback bekommen habe.
Und auch an alle meine Freunden fürs Kommentare und Tipps, für Model für gute Zusammenarbeit beim Shooten.
Grüße
Damian




Friederike N. 15/03/2026 19:58
Dankeschön für den Besuch und dein Lob meiner Bilder ! LG FriederikeHeinz Wipf 08/02/2026 17:47
Es freut mich, das du auch meine älteren Fotos angeschaut hast und es dir gefällt.LG Heinz
Stebbi 25/02/2025 11:11
Danke für Dein Lob zu "Frost"LG Stephan
meissnan 06/02/2025 22:53
Vielen Dank für deine vielen Lobe. Das freut mich sehr. Liebe Grüße AnnePponte 02/01/2025 20:30
Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar und ein frohes neues Jahr noch!Gruß, Peter
Willy Storz 10/12/2024 17:16
Vielen Dank für deine Lobe.LG Willy
Silvia60 06/12/2024 18:10
Hallo Szhani, vielen Dank für Dein Interesse, wünsche Dir eine schöne Adventszeit, lg SilviaFrank0675 02/12/2024 6:24
Hallo Damian,vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Profil und für die vielen Lobe meiner Fotos. Das freut mich sehr.
VG
Frank
Friederike N. 07/11/2024 17:46
Vielen Dank für dein Lob meiner Bilder … LG FriederikePponte 01/11/2024 20:14
Danke für den netten Kommentar!Gruß
Peter
Fernando Anzani 25/09/2024 15:58
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die meinen Fotos geschenkt wird. Sehr nett. Ciao. Fernando.Riflessi a Venezia
Fernando Anzaniharmonie100 16/09/2024 19:39
Danke für dein Lob.VG Fred
Fernando Anzani 15/03/2024 21:12
Vielen Dank für Ihren Besuch, herzlich willkommen. Ciao. Fernando.Still-life.
Fernando AnzaniWittenberger Hobbyfotograf 23/02/2024 13:03
Vielen Dank für dein Lob und KommentarVG Matthias
Totengrund - Lüneburger Heide
Wittenberger HobbyfotografWilly Storz 23/02/2024 10:54
Vielen Dank für Deine vielen Lobe.LG Willy