Back to list
Das Märchen von der diebischen Elster

Das Märchen von der diebischen Elster

Anke Egelseer


Premium (Basic), Stadt der Träume

Das Märchen von der diebischen Elster

Auf ihrer Reise in den hohen Norden wurde Herrn Erdmann und seiner Frau übel mitgespielt.
Doch wie bei allen Märchen gibt es auch hier ein happy end.
F.f.

HG mit Bäumen Fluß, Nebel Schnee,Sonnenuntergang und Erdmännchen aus eigenem Bestand
Elster, Mützen und Schlitten incl Zügel von Pixabay
Rentier von Deviantart

Bin bei der Bearbeitung fast schneeblind geworden;)

Comments 34

  • Bu. Foltz 22/10/2021 15:59

    Sehr gelungene ARBEIT!!! Gefällt mir spitzenmäßig!!! LG Burkhard
  • Maria J. 01/02/2021 15:28

    Oh, ich war lange nicht hier – und beinahe wäre mir dabei so einiges entgangen ..!
    Das ist ja eine reizende Geschichte ... und soo schön illustriert ...!
    Märchenhaft ...!
    LG Maria
  • Emma M. 24/01/2021 11:57

    SUPER !!!!!!!!!!!!!!!
    lg Elena
  • Ele M. 24/01/2021 9:54

    Ich kann gar nicht mehr weggucken, unglaublich schönes Composing. Ich bin froh, dass Du nicht schneeblind wurdest, damit ich weitere Arbeiten von Dir bewundern darf. Liebe Grüsse Ele
  • Isy H. 05/01/2021 17:49

    was für eine märchenhafte Aufnahme! Hier werden Kinderträume wahr....lg Isolde
  • rm48 04/01/2021 10:32

    Frau Erdfrau und Herrn Erdmann wurde in 2021 geholfen. Ihnen wurden geheimnisvolle Pillen gereicht. Nun konnten sie wieder vergnügt ihre Reise ins Märchenwunderland fortsetzen...
    LG Reinhard
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 04/01/2021 9:19

    FANTASTICO Y PRECIOSO CUENTO MUY BIEN ILUSTRADO,  CON CANTIDAD DE HERMOSOS DETALLES, CORDIALES SALUDOS Y CUIDATE.
  • Bernhard Kuhlmann 03/01/2021 22:22

    Bewundernswert ist das was du hier abgeliefert hast !
    Gruß Bernd
  • Marina Luise 03/01/2021 14:16

    Wie goldig dein Märchen! :)) Sehr schön 'erzählt'! :)
  • troedeljahn 03/01/2021 14:14

    Deine tolle ART gefällt mir immer wieder. Richtig klasse von dir gestaltet.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • skalare 44 03/01/2021 13:59

    ;-))) - klasse gemacht!!!
    Lg Ursula
  • Kerstin_69 29/12/2020 20:05

    Herrliche Inszenierung
    Lg Kerstin
  • Annerose Hüttl 29/12/2020 16:06

    Herrlich der verblüffte Blick! Auch die glitzernde Schneelandschaft hast Du sehr schön gestaltet. Ein Bild voller Dynamik und Witz. LG Anne
  • philipp52 28/12/2020 23:07

    Köstliche Geschichte in Schrift und Bild 
    Lg philipp
  • Sigrun Pfeifer 28/12/2020 19:59

    Du hast etwas Wunderschönes erstellt. Bin total begeistert, natürlich vor allem von den Erdmännchen. LG Sigrun