Back to list
Das Green Monster bäumt sich auf

Das Green Monster bäumt sich auf

21,270 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Das Green Monster bäumt sich auf

Benno Winter mit seinem TATRA 813 4x4 beim 1. Wertungslauf der Internationalen Truck Trial Meisterschaft (ITTM)
im April 2019 im Diabasbruch Friedrichswalde-Ottendorf in Sachsen.

Mit diesem Foto verabschiede ich mich erstmal wieder für ein paar Tage. Ein Krankenhausaufenthalt zwingt mich zum Pausieren. Alles wird gut! ;o)
Bis dann.

Comments 6

  • mb-sportpictures 26/01/2022 18:21

    Wahnsinn, eine beeindruckende Szene.....Alles Gute und bis bald, lg mb
  • Günter68 24/01/2022 19:30

    Bärenstarker Motorsport.
    Da braucht es viel Gefühl und ne große Prise Mut.
    Stark einfach.
    Wünsche dir gute Besserung, auf das du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Viele Grüße
    Günter
  • M.Hogreve 24/01/2022 14:25

    Immer wieder beängstigend diese Kolosse da in solchen Neigungen zu sehen, das ist Fahrzeugbeherrschung auf ganz hohem Niveau !
    Für deine schnelle Genesung natürlich alles gute, bist hoffentlich bald wieder da !
    grüße
    manfred
  • Tom P. 24/01/2022 0:56

    Merci!!!!!
  • Tom P. 23/01/2022 22:13

    Eine tolle 17mm Aufnahme!!! Bei diesem Standort hast du alles richtig gemacht.

    Ps.:Ich wünsche dir für deinen Spitalsaufenthalt und deiner Genesung alles Gute und freue mich jetzt schon auf sehenswerte Bilder von dir!!!

    LG Tom