About me

Was nützt schon eine High-Tech-Kamera, wenn ich das Motiv nicht erkenne...

Perfekt sein wollen überlasse ich gerne den Leuten, die fotografieren können. Bei mir zählt das Motiv und der Spaß.

Da ich nun langsam in das Alter komme, in dem man auf sein "Lebenswerk" zurück blickt, habe ich mich entschieden, aus dem großen Bestand meiner Sportaufnahmen einen kleinen Teil der Fotos der "wilden Rallyezeit" der 70er und 80er Jahre zu digitalisieren und zu veröffentlichen.

Weil die Reportagefotografie schon immer ein Schwerpunkt meines "Schaffens" war, gibt es zukünftig noch mehr aus diesem Bereich hier zu sehen. Und natürlich weitere Aufnahmen aus den "Tiefen meines Archivs".
  • Favourites

    36 / 0
  • Comments

    320 / 774
Received / Given

Experience level

  • Advanced

equipment

Zuviel ! Eigentlich reicht eine gute Kamera mit einem lichtstarken 35er Objektiv...