18,031 146

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Das Farnwesen

Ein junges Farnblatt entrollt sich ...
(Beitrag zum Wettbewerb von ColorFoto vom Dezember 2023 mit dem Thema "Details")

... und hat den 1. Platz erreicht - da freue ich mich.

Herzlichen Dank an Gregor Thelen für den Galerievorschlag!

Nachtrag: Für die vielen positiven Stimmen bedanke ich mich herzlich. Die negativen Rückmeldungen waren aber relativ knapp in der Mehrheit.
Offenbar genügt auch ein 1. Platz in einem Wettbewerb nicht, um in den heiligen Olymp der fc-Galerie aufgenommen zu werden. Mich hätten die Beweggründe für ein "c" interessiert, doch diesbezüglich habe ich nichts erfahren.
Fazit: Die Freude über den Preis und über das Urteil der Fachjury bleibt.

Details
Details
Urs V58

Comments 146

Information

Sections
Folders Pflanzen, Früchte
Views 18,031
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/8
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Geo