Back to list
Damals .... als man noch den Himmel sah ;-)

Damals .... als man noch den Himmel sah ;-)

11,768 14

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Damals .... als man noch den Himmel sah ;-)

Die Aufnahme ist jetzt auch schon ein paar Wochen her.
Als der Abendhimmel eine schöne Färbung versprach, machte ich mich auf den Weg, um den Abend zu genießen.
Dort saß ich dann lange auf einer Bank, sah dem schwindenen Licht nach und machte ab und an meine Aufnahmen. Solche entspannten Abende tun nicht nur der Seele gut ....

Panoramaaufnahme, zusammengesetzt aus 12 Einzelbildern.

Comments 14

  • HaagB 11/02/2021 20:14

    Dann ist es grad gut, dass es noch jemanden gibt, der ihn für Notfälle 
    in so schöner Art eingelagert hat!
    DANKE!
    LG Bärbel
  • Jurek Benkowski 07/02/2021 19:53

    Tolles Panorama!!!
    LG Jurek
  • Ralf.Keller 07/02/2021 15:13

    Eine tolle Aufnahme - bzw. ein tolles Panorama. 
    VG Ralf
  • WH-PhotoArt 07/02/2021 9:13

    der Eyecatcher ist die beleuchtete Burg. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, wie die Hügel am Horizont im Dunst verschwinden, das zarte Orange des Abendhimmels und vorne die Lichter der Stadt. sehr gelungen
  • Yamadori12 06/02/2021 16:06

    Ich nehme mal den Spruch eines Deutschen Star.....MEGA!
    LG Jürgen
  • Wolfgang Hettwer 06/02/2021 15:32

    Es macht immer wieder Spaß deine Fotos zu betrachten und die Texte dazu zu lesen. Die Bilder strahlen genau die Ruhe und Entspannung aus, die du beschreibst. Dazu kommt deine Freude an der Fotografie das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Christian Villain 06/02/2021 12:49

    WOW !!!!!!!!!!!! Sehr schöne  Aufnahme .
    Bravo .
    Herzliche Grusse . und eine schönes Wochenende .
  • Wilfried Jurkowski 06/02/2021 12:33

    der trifels und annweiler - sehr gelungen
  • reibol 06/02/2021 11:53

    Ein sehr schönes Panorama und beleuchtete Burg und helle Stadtküchen das Bild schön ausgewogen.
    VG Reinhold
  • Hermann-Josef Kronen 06/02/2021 10:34

    Ein sehr eindrucksvolles und gelungenes Panorama. Klasse.
    LG Hermann-Josef
  • Jolifanto1960 06/02/2021 10:23

    Top Pano, Jochen!
    Seit der Schnee weg ist, schlägt der bleierne Himmel doch etwas auf‘s Gemüt.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Axel Matthies 06/02/2021 10:13

    Tolles Panorama.
    VG Axel
  • P.B.Photo 06/02/2021 10:01

    Der Titel ist absolut treffend...das hab ich schon lange nicht mehr erlebt, dass es soooo lange grau und verregnet war und die Hoffnung stirbt zuletzt. Bald wird´s besser. Ich freue mich so auf den Frühling.
    Und die Aufnahme ist wieder mal ein Prachtstück à la Jochen. 1 A !
    LG Petra und hab ein schönes Wochenende