Hans-Rudolf Gygax


Premium (World), 0lten

Da pennt sie in der Pfeiffe

Endlich wieder mal kühler so das auch selber wieder mal ein ruhiges Schläfchen angesagt ist.

Ich wünsche auch Euch ein schönes Wochenende.

Comments 63

  • Inken Hantz 08/10/2020 9:54

    Das ist ja auch der Wahnsinn! Ein tolles Schlafplätzchen hat sich der Flip da ausgesucht!
    LG, Inken
  • Elke Künne 23/09/2020 13:57

    Ein geniales Motiv, bestens abgelichtet: super gesehen und umgesetzt... und mit einem klasse Titel versehen ;))
    Lieben Gruß, ELke
  • Ulrich Diez 29/08/2020 21:27

    Unglaublich gut; Respekt Hansruedi!
    VG Ulrich
  • Hann 64 27/08/2020 22:31

    So einen Moment muß man erst mal sehen Top und Gratulation lg Hannelore
  • Jacky Kobelt 25/08/2020 7:49

    ein fast urweltliches Viech, brillant dokumentiert
    än liäbä Gruess
    Jacky
  • Nscho-tschi 7 24/08/2020 21:33

    FANTASTISCH*****************************************
    lg Rosi
  • Josef Schließmann 24/08/2020 9:44

    Hammerstark hast du die Heuschrecke in der Pfeife abgelichtet.

    LG Josef
  • Fotofix 53 23/08/2020 19:36

    Hallo Hansruedi, diese Aufnahme ist der Knaller, so was habe ich ja noch nie gesehen, eine abhängende Heuschrecke, Glückwunsch.
    Gruß Willi und Danke für Deine Anmerkungen.
  • diesunddas 23/08/2020 16:04

    sehr gute Aufnahme und Freistellung - gruß vilja
  • Willi W. 23/08/2020 14:53

    Diesen Moment hast du einfach toll festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Doris Servos 23/08/2020 14:21

    Wieder ein Spitzen-Macro!!!
    Schön und interessant.
    LG Doris
  • Karl-J. Gramann 23/08/2020 11:30

    klasse makro....vg karl
  • Velten Feurich 23/08/2020 3:56

    Gefällt mir sehr gut und ich erinnere mich noch gut an Olten von Durchfahrten, denn ein einziges  mal waren wir in Deinem schönen Land nicht im geliebten SaasFee oder Zermatt sondern in Kandersteg.im Urlaub. Das Wetter war aber im BOL nicht immer so sicher wie weiter im Süden und da ich immer Urlaub hatte wenn Ihr Euerer Helden von der Rütli Wiese gedacht habt, musste es wegen der Hitze so weit oben sein wie möglich und da waren die 1800m von SaasFee immer eine hervorragende Adresse...Herzliche Grüße Velten 
    PS Velten ist eine ofizielle Kurzform von Valentin aber ganz selten
  • cabrio2 23/08/2020 0:59

    Ein klasse Macro, Hansruedi
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton
  • Charly08 22/08/2020 22:28

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun