Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Corona Hamburg 88

Heute mit sehr viel Fleiß und Chuzpe ins wetterschöne „Planten un Blomen“ dieser Stadt getaucht. Da meine Finger anmuten wie eine Packung Ja-Würstchen in Plastik, fühlte ich mich gewissermaßen bislang nicht in der Lage einen Gurt an die IIIf zu basteln. Also ab zu Meister Camera, wo mir ein historisch amtlicher Gurt an die historische Barnack-Schraubleica befestigt wurde. Enorm – oder?

Ein schöner Tag im nicht überfüllten Park, welcher immer noch sehr schlimm ausgeschildert ist. Das war schon immer so. Zum Wetter aber fürchterlich wunderbare Farben gefunden, die keiner Postproduktion bedürfen, aber in echt nicht.

Anschließend noch zum ersten Mal in diesem Jahr ernsthaft an der Rindermarkthalle Außengastronomie genossen. Das war gut. Ich hatte quasi im wahrsten Sinne des Wortes Hunger und guten Appetit.

10. Juni 2021



https://kurzelinks.de/pvhe

Corona Hamburg 87
Corona Hamburg 87
Matthias von Schramm

Corona Hamburg 86
Corona Hamburg 86
Matthias von Schramm

Corona Hamburg 85
Corona Hamburg 85
Matthias von Schramm

Corona Hamburg 84
Corona Hamburg 84
Matthias von Schramm

Corona Hamburg 83
Corona Hamburg 83
Matthias von Schramm

Comments 1