Back to list
Bones - heute Bonny mit 4 bzw. heute mit 8 Monaten

Bones - heute Bonny mit 4 bzw. heute mit 8 Monaten

4,068 24

just a moment


Free Account, Delitzsch

Bones - heute Bonny mit 4 bzw. heute mit 8 Monaten

Meinen Freunden wünsche ich noch einen erholsamen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Leider geht es mir nicht so gut ,wie ich es gern hätte. Durch die Hirntumor Op s ist mein Gedächtnis nicht mehr so gut und ich brauche zu allem unheimlich lange. Manches fällt mir dann spontan wieder ein.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund, bei wem das nicht so ist , dem wünsche ich baldige Genesung.
GLG Petra

Comments 24

  • Maria Kohler 02/01/2022 14:44

    Hallo Petra, schön wieder mal etwas von dir zu sehen.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
    GLG Maria
    • just a moment 03/01/2022 18:50

      Hallo Maria, danke für die guten Wünsche. Leider geht es mir noch nicht wieder besser doch ich hoffe, dass es sich bald ändern wird. Dir wünsche ich im Neuen Jahr alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
  • Jürgen Guhlke 02/01/2022 10:52

    Ein hübsches Tier, gut festgehalten! Danke, auch Dir ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr bzw. gute Besserung!!!!
    MfG
    Jürgen
  • warei 28/12/2021 10:26

    Alles, alles Liebe und Gute für dich, liebe Petra.
    Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
    LG Waltraud
  • Benita Sittner 27/12/2021 11:51

    ...schöner Geselle...und DANKE für Deine lieben Wünsche....Dir liebe Petra von Herzen alles Gute...verliere nicht die Hoffnung und den Mut....VLG Benita
    • just a moment 27/12/2021 16:12

      Liebe Benita, danke für die guten Wünsche. Zurzeit geht es mir nicht so gut ich muss viel liegen und bin so selten hier. Doch ich freue mich immer wieder sehr, wenn wenigstens ein paar meiner Freunde mich nicht vergessen haben. Leider kann ich nicht mehr mit der Kamera raus auf Tour. Die große mit dem Objektiv ist viel zu schwer  und meine Hände zittern. Ich wünsche dir noch eine gute Woche. GLG Petra
  • Astrid Wiezorek 27/12/2021 11:29

    Süß schaut Bones aus.

    Liebe Petra, ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Lass dir Zeit, Hauptsache du meldest dich ab und zu mal. Gute Besserung.
    LG Astrid
    • just a moment 27/12/2021 16:15

      Liebe Astrid, danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest. Ich muss zurzeit viel liegen und mache kaum noch Fotos. Hab einen guten Wochenstart. GLG Petra
  • Rubie 27/12/2021 0:51

    Als erstes wünsche ich dir wieter Gute Besserung es braucht alles immer seine Zeit.
    Dein Hund hat sich schön sehr schön entwickelt Liebe Grüße und alles Gute Rubie
    • just a moment 27/12/2021 16:19

      Liebe Rubie, hab Dank für die guten Wünsche, ich hoffe es geht dir soweit gut. Ja unsere Bonny hat sich gut gemacht sie ist Welpentypisch sehr lebhaft und macht uns viel Freude. Komm gut in die neue Woche und bleib gesund. GLG Petra
  • Vitória Castelo Santos 26/12/2021 16:12

    Großartig von dir fotografiert.
    LG und einen schönen Sonntag von Vitoria
  • Wolfgang Föst 26/12/2021 15:31

    vielen dank für deine grüße auch von mir alles gute noch zum 2. feiertag für dich und deine lieben. vor allem komme bald wieder richtig auf die beine
    lg wolfgang
  • Dieter Geßler 26/12/2021 12:13

    Hüber Kerle.
    Dir und deiner Familie auch schöne Restweihnachten.
    Grüße und gute Besserung.
    Dieter
  • Astrid Hallmann 26/12/2021 12:06

    Liebe Petra,
    Bonny ist ja ein Hübscher und wird Euch bestimmt viel Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute.
    Schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
    Liebe Grüße Astrid
    • just a moment 27/12/2021 16:27

      Liebe Astrid, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ja Bonny ist hübsch und klug, jedoch ziemlich wild , aber wir haben sie sehr ins Herz geschlossen. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und bleib gesund. GLG Petra
  • † Gabi Marklein 26/12/2021 12:05

    Durch ihre Anwesenheit hilft sie dir bestimmt Mut zu fassen.
    Ich halte dir beide Daumen, dass es aufwärts geht.
    LG Gabi
    • just a moment 27/12/2021 16:32

      Liebe Gabi, herzlichen Dank für die guten Wünsche. So ein Hund bereichert das Leben ungemein und sie ist so eine liebe und verschmuste , ich glaube sie hält sich für ein Schoßhündchen dabei hat sie mit 8 Monaten eine Schulterhöhe von fast 60 cm und wiegt schon 23 Kilo. Komm gut in die neue Woche. GLG Petra
  • Elke Becker 26/12/2021 11:57

    Vielen lieben Dank Petra, für diesen hübschen Gruß! Bonny ist eine ganz Süße und wird Euch viel Freude bereiten! Lebt Abby auch noch? So hat sie jetzt eine Spielkameradin, das wäre ja toll! Herzlichen Dank auch für Deine Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Alles Liebe und gute, vor allem ganz viel Gesundheit, wünschen Euch von Herzen,
    Elke und Puschkin
    • just a moment 26/12/2021 12:28

      Liebe Elke ja Abby lebt noch sie ist jetzt 12 und hat leider einen Tumor im Bauch, aber man merkt es ihr nicht an. Die Tierärztin meint sie würde sie nicht operieren, da es sein könnte , dass Abby nicht mehr aufwacht, so lange sie keine Schmerzen hat und sich normal benimmt.
      LG Petra Abby und Bonny
    • Elke Becker 27/12/2021 7:26

      Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass er langsam wächst und ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt!
      Liebe Grüße an alle und kommt gut ins neue Jahr!
      GLG Elke und Puschkin
    • just a moment 30/12/2021 11:25

      Liebe Elke, nachträglich möchte ich dir von Herzen zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen, vor allem aber wünsche ich dir Glück und eine stabilere Gesundheit. Es tut mir so leid, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe, ich vergesse jetzt immer mehr, das ist inzwischen schon sehr schlimm geworden.Ich hab letztens einer Bekannten 2 Weihnachtskarten geschrieben und wusste es nicht mehr. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dir auf diesem Wege gratuliere. Besonders liebe Grüße und eine liebe Umarmung aus der Ferne schickt dir Petra
    • Elke Becker 30/12/2021 13:18

      Alles ist gut, liebe Petra! Vielen lieben Dank für Deinen Geburtstagsgruß! Ich drücke Dich ganz zart zurück! :-)
      GLG Elke