Back to list
Blinkende Haarkränze vor dem Brandenburger Tor

Blinkende Haarkränze vor dem Brandenburger Tor

10,055 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Blinkende Haarkränze vor dem Brandenburger Tor

"15. Festival of Lights" Mitte Oktober in Berlin

Comments 7

  • gelbhaarduisburg 14/11/2019 7:19

    Seit der Wiedervereinigung empfinde ich für mein Land abwechselnd nur noch Langeweile oder Entsetzen. Mir ist nicht nach Feiern, weder am 03.10. noch am 09.11.
    • smokeonthewater 14/11/2019 10:16

      Ich feiere auch nicht. Zu viel ist schief gegangen. Das Lichterfest greift natürlich auch die Wiedervereinigung auf. Trotzdem kann man ja mal schauen, erst recht als Fotograf.
      Die Lichtutensilien werden von derselben Mafia verkauft, die bei Regen Schirme und Capes und an Tourismuspunkten Schund-Souvenirs verkaufen wollen.
  • Andreas E.S. 13/11/2019 22:04

    Meine Frau hatte als Hauptantrieb nach der Wende nach Berlin zu fahren den Wunsch einmal durch das Brandenburger Tor gehen zu können. Bei deinem Foto habe ich erst nicht wahrhaben wollen, dass du das Tor unscharf abbilden konntest, bis ich mir dein Thema klar gemacht hatte.
    LG  Andreas
  • Dorothee 9 12/11/2019 13:59

    du treibst dich aber auch überall rum
  • Fotobock 11/11/2019 23:41

    Leuchtende Köpfe :-) fast wie Engelchen .. und das Tor so schön bestrahlt. lg Barbara
  • homwico 11/11/2019 21:31

    Passend zum Festival.
    LG homwico