Back to list
Der Berliner Dom in wechselnder Farbigkeit

Der Berliner Dom in wechselnder Farbigkeit

7,552 6

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Der Berliner Dom in wechselnder Farbigkeit

"15. Festival of Lights" Mitte Oktober in Berlin

Im letzten Bild sagt Gott auf Englisch "Let there be light!". Uns Deutschen sagte er "Es werde Licht!"

Comments 6

  • Hans-Peter Möller 06/12/2019 15:34

    Eine gute Collage-Idee mit 4 sehr schönen Aufnahmen.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Anna Metz 04/12/2019 22:52

    wow wie schön..ich habe in Berlin so was nur ein mal erlebt ...
    gefällt mir SEHR

    LG Anna :)
  • Andreas E.S. 13/11/2019 21:56

    Ein Augenschmauß ist diese Festival, aber mich stört, dass Gott in Deutschland Englisch spricht. Oder hat er doch noch Deutsch sprechen können. Mich stört es, dass in der FC sich manche meinen einen internationale Touch geben zu müssen, dadurch dass sie in einer deutschen Community  ihre Foto mit englischem Text beschreiben.
    LG  Andreas
    • smokeonthewater 14/11/2019 10:28

      Gottes Wort versteht jeder in seiner Muttersprache. Berlin mit seinen vielen Touristen gibt sich leider gern Englisch-weltoffen. Genau wie viele deutsche Unternehmen nur noch einen englischen Internet-Auftritt pflegen, um ihre globale Ausrichtung zu unterstreichen.

      Ich als "smokeonthewater" komme zumindest mit einem englischen Liedtitel daher, unter dem ich seit Jahren im Internet unterwegs bin. Aber englische Bildtexte müssen deswegen wirklich nicht sein. Ein englischer Bildtitel nur dort, wo es passt.
      LG Dieter
  • Fotobock 11/11/2019 23:40

    Eine wunderbare Zusammenstellung von Farbexplosionen. Erinnert mich an unsere Installationen am Gärtnerplatztheater. Illumination vollendet, gekonnt in Szene gesetzt. lg Barbara
  • homwico 11/11/2019 21:33

    Eine herrliche kleine Collage.
    LG homwico