Back to list
Biergarten (Morgen danach 2)

Biergarten (Morgen danach 2)

904 2

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

Comments 2

  • Gespür für Licht 12/07/2005 19:49

    @Stephan: Ich hatte den Typ gesehen, der mir später noch nen tollen Spruch zu Tage brachte ("Es entspannt mich besonders hier zu sitzen, wenn ich all die anderen arbeiten sehe"), dann erst Mal das Foto von der Bühne gemacht, das im Original eine tolle Weite hat. Als ich zurück kam habe ich ihn gebeten. Allein der Typ besteht aus ca. 20 Fotos, er musste also ne Weiole stillhalten. Ich denke das ganze hat mit Aufbau und Abbau etwa 7 bis 8 Minuten gebraucht...

    Heute hab ich wieder ein geiles geschossen, muss unbedingt montioeren. Tschööö
  • Der Killerhippie 09/07/2005 22:08

    Genau so eine Optik schiebt man am "Morgen danach" - Fahrrad mit Anhänger könnt ich dann aber nicht mehr (bzw. noch nicht) fahren...


    lg, Volker