Back to list
Besuch bei Schneewittschen im Märchenwald

Besuch bei Schneewittschen im Märchenwald

12,431 12

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

Besuch bei Schneewittschen im Märchenwald

Nachdem ich letzte Woche bereits Rapunzel auf der kleinen Burg besucht habe wollte ich mal nachschauen wie es Schneewittchen im Märchenwald so geht währen Corona.
Leider war ihr Pavilion wo sie sonst immer sitzt leer und auch die 7 Zwerge habe ich nicht gefunden.
Dafür waren vielen Kinder mit Ihren Eltern bei dem schönen Wetter unterwegs.
… wunderschöne Karlstalschlucht bei Kaiserslautern!

Comments 12

  • Tobi-Pics 02/05/2020 10:33

    Ein idyllisches Plätzchen ist das. Echt märchenhaft. und gut in Szene gesetzt.

    Gruß Tobi
  • Markus Novak 20/04/2020 22:13

    Wirklich sehr schön in dieser Bildstimmung von Dir umgesetzt!
    Ist der Pavillon wirklich so windschief? 
    LG Markus
    • gnibbel 20/04/2020 22:44

      ja, ich hab das Teil eigentlich gut ausgerichtet beim fotografieren. Nachher in der Bearbeitung sieht man im Gitternetz, dass die Pfosten nicht ganz parallel sind, ein Ausrichten würde das Ganze verzerren.
      LG Bernd
  • Anne Berger 18/04/2020 11:58

    Ausgangssperre für Schneewittchen und die 7 Zwerge. :-)
    Eine schöne Gegend zeigst du da.
    LG Anne
  • Blula 14/04/2020 22:58

    Bevor ich überhaupt den Bildtitel las, dachte ich spontan an einen Märchenwald. Wirklich ! Hier passt einfach alles dazu. Das Bild wirkt ganz besonders stimmig und harmonisch auf mich.
    LG Ursula
  • P.B.Photo 14/04/2020 21:30

    Jawoll ja. Da war ich auch schon ein paar Mal...so schön dort...nur aus der Perspektive hab ich den Pavillon noch nicht betrachtet. Klasse !!!
    lg Petra
    • gnibbel 14/04/2020 21:47

      vielen lieben Dank,
      man muss ein wenig klettern und sich die Kleider schmutzig machen. Aber das war gestern egal weil nasse Füße hatte ich ja auch schon :-)
      LG Bernd
  • Lady Durchblick 14/04/2020 19:26

    Schneewittchen und die 7 Zwerge sind schön brav zu Hause geblieben.... :-)
    wirkt schön märchenhaft..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • thomas-digital 14/04/2020 15:04

    wirklich ein sehr schönes Plätzchen so wie du es hier darstellst!
    - lg thomas
  • Zinni 14/04/2020 14:37

    Da hast du die Stimmung sehr schön eingefangen. Ein 3 Sternefoto.
    LG Ingrid

Information

Sections
Views 12,431
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Aperture 16
Exposure time 1/25
Focus length 14.0 mm
ISO 100

Public favourites