Back to list
Karlstalschlucht Blick auf Wasserfall 02

Karlstalschlucht Blick auf Wasserfall 02

8,739 10

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

Karlstalschlucht Blick auf Wasserfall 02

wenn man Bilder machen will die Andere nicht machen können weil der beste Standort für das Stativ sagen wir mal auf einem glitschigen Stein inmitten des Flusses ist muss man gut und weit springen können oder ein zweites Paar Schuhe und Strümpfe dabei haben.
Was soll ich sagen: gut springen kann ich jedenfalls nicht!
… mit nassen Füßen gestern in der Karlstalschlucht bei Kaiserslautern

Comments 10

  • Ralf.Keller 26/04/2020 22:20

    Eine tolle Aufnahme. Das Karlstal zieht mich auch immer wieder in seinen Bann.
    Muss auch nochmal hin solange die Moosalb noch einigermaßen Wasser führt.
    VG Ralf
    • gnibbel 27/04/2020 7:05

      und immer wenn man denkt man hat nun die beste Perspektive fällt einem zu Hause eine noch bessere ein. Ein Ort, der einem keine Ruhe mehr lässt. Und dann gibt es noch die Jahreszeiten.
      Vielleicht können wir uns Dort ja mal treffen und gemeinsam fotografieren?!
      Liebe Grüße Bernd
    • Ralf.Keller 28/04/2020 20:08

      Hallo Bernd, das können wir gerne. Ich freue mich darauf. Einfach mal Bescheid sagen, ein paar Tage vorher, so dass ich es etwas planen kann.
      VG Ralf
    • gnibbel 28/04/2020 20:16

      super, da freue ich mich auch! Ich melde mich dann bei Dir.
      Gruß Bernd
  • Markus Novak 20/04/2020 22:09

    ....aber ein klasse Bild ist dabei herausgekommen!
    GLG Markus
    • gnibbel 20/04/2020 22:49

      mir gefällt das Bild wirklich auch gut. Wobei das weichgespülte Wasser nicht unbedingt mein Ding ist und für jedes Bild Anwendung finden muss.
      Aber man sieht es ja fast nur noch, zur Freude von Rollei, Lee und Haida Filters!
      LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 17/04/2020 21:53

    Ein herrliches Motiv ! Mag ich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Vitoria
  • Lady Durchblick 14/04/2020 19:28

    hoffentlich hast Du dir keinen Schnupfen geholt....
    sehr schön der Blick..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Thomas Alm 14/04/2020 14:35

    Aber es hat sich gelohnt, oder?
    Liebe Grüße
    Thomas

Information

Sections
Views 8,739
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Aperture 22
Exposure time 1
Focus length 14.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites