Küster Petra


Premium (Basic), Berlin

Aus vergangenen Zeiten

Schaut fast aus wie eine alte Ansichtskarte.

Comments 46

  • ...Dornröschen... 29/11/2023 7:44

    Die Sepiatonung gefällt mir hier sehr gut. Das Haus könnte sicher so manche Geschichte erzählen.
    LG Maria
  • Manfred Ruck 03/08/2023 13:35

    Interessante Doku Aufnahme , lang lang ist es her , als man da noch Einkehren konnte .
    Grüße von mir
  • rsiemer 01/08/2023 10:00

    liebe petra, gerade in den kleineren ortschaften gehen diese geschäfte und treffpunkte immer mehr verloren. das soziale miteinander wird somit immer weniger. schade!
    deine traurigkeit ausstrahlende aufnahme überzeugt auch durch die von dir gewählte bearbeitung.
    LG rudi
  • Lutz-Henrik Basch 31/07/2023 21:20

    das Haus hat sicher einmal gute Zeiten erlebt. Auf jeden Fall eine saubere Präsentation und die Bea gibt den Anstrich für die "alte Ansichtskarte".
    LG Lutz
  • Veronika A. 31/07/2023 16:41

    Hat sich wacker gehalten das alte Gemäuer. Gut fotografiert von dir mit dem maroden Charme.
    LG Veronika
  • Josef Schließmann 31/07/2023 10:26

    Klasse zeigst du diese verfallene Restaurant mit dieser schönen Tonung.

    LG Josef
  • Mike JB 30/07/2023 15:43

    und ich stelle mir grad vor wie es damals dort ausgesehen hat - danke dafür Petra
    LG Mike
  • Falk Rauschenbach 30/07/2023 7:49

    Ohje, da gibt es schon lange keinen Kaffee und kein Stück Kuchen mehr! Traurig, wenn das Alles so verfällt.

    VG Falk
  • Günter-Diel 29/07/2023 11:26

    Sehr schön präsentiert! Auch die Sepia-Tonung passt sehr gut. Gruß Günter
  • Ingrid und Gunter 28/07/2023 15:55

    Eine geniale Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • Trugbild 27/07/2023 18:33

    Bestimmt war es einst ein begehrtes Lokal. Schaut aus wie eine von Oma‘s alten Postkarten. 
    Zur damaligen Zeit gingen die Leute nur selten ins Restaurant. Nicht jeder konnte sich das leisten. 
    LG Adeltraut
  • Rainer Switala 27/07/2023 11:07

    etwas marode schon
    passende tonung dazu
    gruß rainer
  • Günter7 27/07/2023 11:00

    Da wird sicher bald der Bagger anrücken.......
    LG Günter
  • Mark Billiau. 27/07/2023 10:31

    From the days of old, indeed yes.
    Well presented in fine sepia tones !!
  • Trautel R. 27/07/2023 8:26

    sehr gut in dieser tönung, wirkt in der tat wie eine alte postkarte.
    lg trautel

Information

Section
Folders Landschaft
Views 8,086
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens 17-70mm
Aperture 10
Exposure time 1/40
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Public favourites