Back to list
.aus meiner Reihe: Bilder, die man so hierzulande niemals machen kann

.aus meiner Reihe: Bilder, die man so hierzulande niemals machen kann

Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

Comments 103

  • Nicola. 16/08/2023 15:40

    Sehr cool!
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Lawoe 11/08/2023 15:54

    glückwunsch
    höchstverdientes sternchen

    lg frank
  • Jolifanto1960 10/08/2023 17:51

    Gratuliere Johannes, glücklicherweise hat wenigstens eines der unlängst eingereichten Streets den Marsch durch die Institution(en) erfolgreich bestanden. Du bist somit "versetzt" und darfst die nächste Klasse besuchen.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Bernadette O. 09/08/2023 20:07

    Glückwunsch zum Bild - das ist wunderbar!
    Ob es eine besondere Ehre bedeutet, neben einem KI-generierten Katzen-Gruppenfoto zu hängen, ist die andere Frage ...
    • Brigitte H... 10/08/2023 15:38

      Ja , dieses Foto ist wirklich wunderbar.. Nach einem Blick in die Populäre bin ich entsetzt was da inzwischen zu finden ist... Wie werden denn diese Sterne vergeben ?
    • Bernadette O. 10/08/2023 19:11

      @Brigitte H...   Monatswettbewerb: Preise gibt's keine mehr (die bisherige Spenderfirma kann ich verstehen). Die ersten drei Plätze kommen nun zu den populären Fotos. Da haben sie sich ja etwas ausgedacht ...
    • Brigitte H... 12/08/2023 13:52

      Oh je... mich wundert hier gar nichts mehr....!
      Danke , Bernadette.
  • - Andre - 09/08/2023 17:47

    Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch! LG Andre
  • Lutz 2.0 09/08/2023 11:38

    Das ist einfach ein wunderbare Fotografie,
    ich wünschte man würde sie hier öfters sehen!

    Herzlichen Glückwunsch

    Gruß
    Lutz
  • REN SEN 09/08/2023 10:58

    Fantastisch. 
    Glückwunsch.
  • Jörg TS 09/08/2023 8:35 Voting comment

    Wunderbare Menschenfotografie!

    FAV, Vorschlag und natürlich Pro
  • verocain 09/08/2023 8:35 Voting comment

    Hab mir mal alle Bilder aus der Reihe angeschaut. Wirklich klasse, wobei ich der Meinung bin, dass der Titel nicht stimmt *ggg*. In Köln-Mülheim, Duisburg oder Neukölln kriegt man das auch so hin, wenn man nur auf die richtigen Leute trifft. Jedenfalls hab ich das schon so gesehen, aber halt nur keine Kamera dabei gehabt ;-)
    +
  • kirbreton 09/08/2023 8:35 Voting comment

    Es gibt auch Länder in Asien, in denen man solche Bilder nicht machen kann ;-)
    E
  • verocain 09/08/2023 8:35 Voting comment

    @kirbreton
    Zustimmung! In Dubai oder Katar zB stell ich mir das schwierig vor :-) Die haben da zwar schöne Häuser, nur die Leute scheinen immer so schlecht gelaunt zu sein :-)
  • Sabine Onken 09/08/2023 8:35 Voting comment

    Sehr pro!
  • ando fuchs 09/08/2023 8:35 Voting comment

    hier geht es um weit mehr als das reine Motiv, jedenfalls vermute ich dass Johannes ganz andere Dinge meint

    sehr pro
  • --M. J.-- 09/08/2023 8:35 Voting comment

    Pro
  • Dorothee 9 09/08/2023 8:35 Voting comment

    pro